Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne6
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

14 April 2020

Aktueller Mitarbeiter

tolles Team, gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Ich arbeite nun seit über zwei Jahren für die Firma haar-shop.ch AG und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt. Die Zahlen sind meine Welt und ich kann mein Wissen voll einbringen. Es macht Spass, zusammen mit der Firma zu wachsen. Trotz dem Wachstum gibt es nach wie vor ein famili...

Das könnte verbessert werden

Ich bin in meiner Position sehr zufrieden. Der Wachstum der Firma bringt neue Aufgaben mit sich und gibt somit auch den Angestellten die Möglichkeit zu wachsen und sich zu entwickeln.

14 März 2022

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung und ehrliche Bewertung.

11 November 2021

Aktueller Mitarbeiter

Angenehme Arbeit

Das läuft gut

Die Zusammenarbeit der Leute. .....................................

Das könnte verbessert werden

Mit mehr Lohn. Oder schon einen 13. Monatslohn. ..........................................................................

14 März 2022

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine Rückmeldung. Gerne nehmen wir deine Verbesserungsvorschläge an und werden das intern überprüfen.

13 November 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten.

Das läuft gut

Wir haben ein tolles, junges Team. Es macht Spass zusammen für die gleichen Ziele zu arbeiten. Homeoffice Möglichkeiten und die flexiblen Arbeitszeiten ermöglichen mehr Lebensqualität.

Das könnte verbessert werden

Ich bin sehr wohl im Unternehmen und es gibt nicht wirklich viele Verbesserungsmöglichkeiten aus meiner Sicht, ausser einen 13.Monatsgehalt wäre toll.

08 Februar 2024

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine Bewertung. Uns liegt das Wohl unserer MitarbeiterInnen am Herzen und dazu gehört für uns eine tolle Arbeitsatmosphäre sowie eine gute Work-Life-Balance, welche die Lebensqualität positiv beeinflusst. Aus systemtechnischen Gründen wird bei haar-shop.ch AG der vereinbarte Jahresl...

17 Januar 2023

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima mit grossem Entfaltungspotential

Das läuft gut

Im haar-shop trifft man auf ein junges und sehr motiviertes Team. Die direkte Feedback Kultur wird aktiv gelebt und so tragen alle etwas zum Erfolg des Unternehmens bei. Die Vorfreude auf den geplanten Neubau in Steffisburg ist im ganzen Team spürbar.

Das könnte verbessert werden

Das haar-shop Team ist in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Dieses Wachstum führt zu notwendigen Anpassungen in Prozessen und der Organisation, welche aktuell angegangen werden.

12 Mai 2023

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für dein Feedback. Uns ist es wichtig, dass unsere Werte nicht nur auf unserer Homepage stehen, sondern aktiv gelebt werden. https://www.haar-shop.ch/de/werte Durch das schnelle und starke Wachstum in den vergangenen 3 Jahren sind einige Anpassungen in den Prozessen und der Organi...

11 April 2022

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten

Das läuft gut

Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und familiär. Man hilft sich gegenseitig und auf die eigenen Bedürfnisse wird eingegangen. Die Arbeitszeiten sind flexiebel mit unterschiedlichen Schichten. Auch homeoffice ist möglich nach Absprache.

Das könnte verbessert werden

Die Arbeitsplätze könnten etwas moderner gestaltet werden z. B Stehpulte.

07 Februar 2023

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback und deine sachliche Kritik. Ab diesem Jahr werden wir nur noch Stehpulte bestellen, wenn wir aufgrund von Neueintritten neue Pulte benötigen. Ziel ist es, dass zu gegebener Zeit alle ein eigenes Stehpult haben. Aktuell stehen nun in fast allen Abteilungen Stehpulte, wel...

20 Januar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Super Team und Arbeitsklima

Das läuft gut

Das Arbeitsklima und der Teamzusammenhalt sind sehr gut, jeder hilft jedem wo er kann! Wir sind ein motiviertes Team und geben Vollgas für unsere Kunden, ich finde es sehr schön, dass dies vom Arbeitgeber auch geschätzt und belohnt wird. Allgemein wurde mir bei keinem vorherigen Arbeitgeber so viel...

Das könnte verbessert werden

Ich fühle mich sehr wohl und sehe nirgends Verbesserungspotential.

14 März 2022

HR-Verantwortlicher

Viele Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, über deine positive Rückmeldung und dass es dir bei haar-shop.ch AG so gut gefällt.

20 Januar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Beste Firma :)

Das läuft gut

Ich schätze den kollegialen und den wertschätzenden Umgang auf allen Ebenen. Vorschläge für Prozessentwicklungen werden immer geprüft und wo möglich umgesetzt. Ich bin dankbar, habe ich mich bei haar-shop beworben und die Möglichkeit erhalten, Teil des Teams zu sein.

Das könnte verbessert werden

Es gibt keine Punkte, welche die Firma verbessern könnte. Sämtliche Angelegenheiten, welche ich mir wünschte, konnten so gelöst werden, dass beide Parteien damit einverstanden sind. :) ich bin rundum zufrieden.

14 März 2022

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass es dir in deiner Anstellung bei haar-shop so gut gefällt.

18 Oktober 2021

Ehemaliger Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima in einem jungen dynamischen Team

Das läuft gut

Transparente Führung, Top Anstellungskonditionen, junges-dynamisches Team, grosser Team-Zusammenhalt, interessantes Aufgabengebiet, jederzeit Offen für neue Ideen, DU-Kultur. Kann das Unternehmen jedem weiterempfehlen!

Das könnte verbessert werden

Von meiner Seite her gibt es keine grossen Verbesserungspotenziale. Ausser evtl. mehr Home-Office-Tage, da ich einen sehr langen Arbeitsweg hatte.

13 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Besten Dank für deine ehrliche Bewertung. Gerne werden wir deinen Kritikpunkt intern überprüfen.

18 Oktober 2021

Aktueller Mitarbeiter

Starkes Teamwork

Das läuft gut

Zusammenarbeit im Team, klare Strukturen / Hirarchie. Als MA weiss man genau wohin, wenn man Hilfe benötigt. Führungspersonen unterstützen überall wo nötig und sind auch bereit eine extra Meile zu gehen (gilt ebenso für MA)

Das könnte verbessert werden

Wie fast überall, kann man interne Prozesse und interne Kommunikation optimieren. Man dürfte den MA etwas mehr "Spielraum" geben, darauf vertrauen, dass Arbeiten erledigt werden und etwas mehr Flexibilität erlauben.

13 Dezember 2021

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, dass es dir in deiner aktuellen Anstellung gefällt. Wir sind an konstruktiver Kritik immer interessiert und werden daher die internen Prozesse/Kommunikation gerne überprüfen.

Übersetzt aus Englisch

18 September 2021

Aktueller Mitarbeiter

Sehr schlechte Arbeitsbedingungen

Das läuft gut

Nicht so viel, eigentlich ziemlich schwer zu finden sonme Punkte: Büroinfrastruktur, französische Leistungen,

Das könnte verbessert werden

Arbeitsbedingungen, Gehalt, Führung, Management, Transparenz

07 Oktober 2021

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir sind ein Jungunternehmen mit rund 70 Mitarbeitenden und sehr niedriger Fluktuation, trotzdem sind wir natürlich für jede konstruktive, auch kritische Bewertung dankbar. Im vorliegenden Fall sahen wir uns leider gezwungen, das Arbeitsverhältnis während der Pro...