Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

19 November 2018

Bewerber

Assistentin

Kann von diesem Vermittler nur abraten: Nach dem 1. Gespräch bat mich der Berater um Referenzen und ein angepasstes Cv und ich hörte nie mehr etwas von ihm. Nach 2 Wochen habe ich ihn versucht zu kontaktieren und wurde schlichtweg ignoriert. Das nennt man Professionalität...

21 Februar 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Guten Tag Das nennt man ein Missgeschick. Leider können wir nicht nachvollziehen, um welchen Fall es sich handelt. Uns ist es sehr wichtig unseren Kandidaten Feedbacks zu geben. Wir schlagen Ihnen vor, sich bei uns zu melden, um die Angelegenheit konstruktiv abzuschliessen. Ich hoffe Sie verst...

17 Mai 2019

Bewerber

Tolle Unterstützung bei einer Neuorientierung

Das läuft gut

zuverlässige und kompetente Beratung, hatte tollen Kontakt mit Beraterin

Das könnte verbessert werden

keine die Firma macht einen top Job, danke Ich habe ich sehr gut betreut und unterstützt gefühlt kann die Firma empfehlen

14 Mai 2019

Bewerber

Top Service!

Das läuft gut

Von Anfang an fühlte ich mich sehr wohl. Der gesamte Bewerbungsprozess ist eine Freude gewesen. Danke für die Unterstützung! Ich wünsche euch alles Gute.

Das könnte verbessert werden

Alles TOP Ich werde euch gerne weiterempfehlen. Die Erfahrung spürte ich von der ersten Minute an. Dies hat bei mir hohes Vertrauen geweckt. Danke und weiter so!

11 März 2019

Bewerber

Job done!

Das läuft gut

Sehr professionelles und aufgestelltes Team. War echt eine gute Erfahrung. Wurde nicht als «Nummer» behandelt, sehr individuell und persönlich. Der Ablauf dauerte seine Zeit, jedoch hat sich dies gelohnt, da ich letztendlich den gewünschten Job bekam.

Das könnte verbessert werden

Der Kaffee war nicht nach meinem Geschmack :) Wie bereits erwähnt war die Erfahrung sehr positiv. Das Einzige war der längere Ablauf, den die Beratungsfirma nicht beeinflussen konnte.