Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (5)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

24 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toller Chef

Ich bin sehr dankbar, dass unser Chef ein Mensch ich, mit welchem man reden kann. Arbeitsklima und Team sind super. Bin sehr glücklich in der Firma!

25 Mai 2018

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Bauunternehung im Herzen von Basel

Tolle Kollegialität, interessante und vielseitige Arbeiten. Ich freue mich sehr hier arbeiten zu können.

24 Mai 2018

Bewerber

Modern und zukunftsorientiert!

Die 1807 in Basel gegründete Bauunternehmung hat derzeit acht Sparten und rund 80 Mitarbeiter. Neu- und Umbauten, Erdbebenverstärkung ● Renovationen und Isolationen ● Kundendienst für Maurer- und Gipserarbeiten ● Beton- und Fassadensanierungen ● Bohren & Fräsen ● Schadstoff- Asbestsanierung ● Baube...

13 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

gute Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben

Die älteste Bauunternehmung Basels mit tradition seit 1807 ist noch immer in Hand der Familie Straumann. Das mittelständige Unternehmen hat seinen Firmensitz in zentraler Lage von Basel mit guter Verkehrsanbindung. Es herscht ein angenehmes Arbeitsklima in dem man sich kennt und schätzt.

Übersetzt aus Englisch

12 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Cooles Team

Es freut mich riesig, dass ich in diesem dynamischen Team sein kann. Ich mag diese Branche und die Traditionen welche hier im familiären Rahmen gepflegt werden.