BLS AG

  • Bewertung

  • Branche
    Transport/ Logistik
  • Jobs
    42
  • Mitarbeitende
    3000

Unsere Produkte fliegen nicht ins All und Weltmarktführer sind wir auch nicht. Trotzdem ist das, was wir tun, wichtig. Für die Region Bern und darüber hinaus. Uns deswegen selber auch wichtig zu nehmen, ist nicht so unser Ding. Mit einer sympathischen Unaufgeregtheit und viel Leidenschaft gestalten wir Mobilität. In der BLS steckt viel Tradition, darauf bauen wir auf und geben alles, Menschen immer unkomplizierter miteinander zu verbinden. So gehört unsere S-Bahn Flotte zu den modernsten in Europa. Und während andere über Ticketsysteme von morgen sprechen, führen wir sie mit der Ticket-App lezzgo heute schon ein. Ausserdem sind wir auch erfahrene Alpinisten: Als erfolgreiche Güterbahn transportieren wir Güter auf der Nord-Süd-Achse umweltschonend durch die Alpen. Bei der BLS arbeiten heisst, zusammen mit 3000 Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen aus über 50 Berufen in einer guten Arbeitsatmosphäre zu arbeiten. Wertschätzung ist uns wichtig. Und eine Prise Humor. Darum sind wir vielleicht eben doch Weltmarktführer – in zuverlässiger, sympathischer Mobilität.

Stellenangebote

HR-Berater/in

BLS AGBern

17.08.201860% – 80%

Referent/in Bildung für Lokführende

BLS AGBern

17.08.2018Fach­verantwortung60% – 100%

Leiter/-in Schiffstation

BLS AGInterlaken

17.08.201880% – 100%

Bewertungen

3.34 Bewertungen

Als Arbeitgeber sehr fortschrittlich (Anstellungsbedingungen, Zusatzleistungen, Mitarbeiterorientierung). Regionale Verankerung mit sehr sympathischem Auftritt. Alles andere als verstaubt!

Moderner Arbeitgeber. Gutes Arbeitsklima in allen Bereichen.
Sehr flexibel im Ferienbezug.

Standort

BLS AG

Genfergasse 11
3001 Bern

http://www.bls.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.