Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

20 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Ich denke, die Arbeitszeiten sind flexibel.

Das läuft gut

Die Möglichkeiten sich weiter zu bilden, hoch zu arbeiten oder auch wieder in die Schule zu gehen, finde ich in der Sonnweid sehr ansprechend. Auch als wieder Einsteiger/in ist alles möglich, sich neu orientieren, oder neu zu starten.

Das könnte verbessert werden

In der Sonnweid arbeite ich schon mehr als 20ig Jahre. Die Möglichkeiten mit Weiterbildungen gaben mir viel Einblick in das Thema Demenz und den Umgang mit unseren Bewohnern. In unserem Team ist es ein miteinander arbeiten und jeder hat seine Verantwortlichkeiten, jeder Mitarbeiter/in wird in seinen...

Standort


Sonnweid AG

Bachtelstrasse 68
8620 Wetzikon

https://www.sonnweid.ch