Firmenportrait


Nach dem Credo «Nur vom Feinsten» bieten wir ein breites Produktsortiment mit natürlichen Rohstoffen aus der Umgebung an. Mit viel Handarbeit machen wir jedes Brot von Grund auf selber, genauso wie unsere köstlichen Torten und die leckeren Naschereien. Wir haben viele Ideen und ein einziges Ziel: Hö...

Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne1
2 Sterne0
1 Stern0

09 September 2022

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsklima und Wertschätzung

Das läuft gut

Der Führungsstil gefällt mir, ich gehe sehr gerne zur Arbeit und schätze die Wertschätzung. Der Chef ist morgens früh in der Backstube anzutreffen bis Abends spät im Büro, er hilf überall mit und ist sehr präsent in den Abteilungen. Man profitiert auch von einigen Goodies, was einem zusätzlich anspo...

Das könnte verbessert werden

Was man verbessern könnte, wäre eine Zusammenlegung, resp. nähere Kommunikation mit den Abteilungen, was ja aber mit dem Neubau super sein wird.

17 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Produktequalität stimmt nach wie vor.

Das läuft gut

Selbstständiges Arbeiten. Klima im Team ist gut. Qualität der Produkte ist super. Arbeitszeiten sind optimal, da es keine Zimmerstunde gibt.

Das könnte verbessert werden

Kompetentes motiviertes und freundliches Personal. Sonntagsarbeit sollte honoriert werden. Arbeitskleidung veraltet, sollte ersetzt werden. Preise anpassen.

Standort


Christen Beck AG

Aamättli 4
6374 Buochs

https://www.christenbeck.ch