Bewertungen

Bewerten

3.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (20)

5 Sterne13
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern5

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

17 März 2018

Bewerber

Super Beratung und Unterstützung

Ich fühlte mich bei der Mittelland-Personal AG sehr gut aufgehoben. Sie haben mich absolut professionell beraten und haben das Best mögliche gemacht, mir eine neue Anstellung zu suchen. Nur zu empfehlen!

16 März 2018

Bewerber

Top

Sehr gutes Gespräch. Es folgte Qualität und nicht Quantität. Bedürfnisse, wünsche werden umgesetzt und nachhaltig verfolgt. Kann ich nur empfehlen

26 März 2018

Bewerber

Spannende für die Feststellen

Ich wurde persönlich betreut und erhielt zu meinem Profil passende Stellen im Festanstellungsbereich die ich mir anschauen konnte. Habe nun erfolgreich eine Stelle gefunden und bedanke mich hiermit bei Mittelland-Personal AG. Hoffe nicht bald wieder suchen zu müssen, wenn doch, komme ich sicher wied...

19 Oktober 2018

Bewerber

10 Sterne

Keine Ahnung was das für Leute sind die der Mittelland Personal nur einen Stern geben. Die Firma hat für ihre Arbeit die sie machen 10 Sterne verdient.

12 Oktober 2018

Bewerber

Hart aber Fair

Ich muss der Mittelland- Personal AG wirklich ein "Kränzchen" widmen. Die Reaktionszeit auf meine Bewerbung war sehe schnell. Auch die Flexibilität auf meinen Terminwunsch war toll. Das Gespräch empfand ich als "Hart aber Fair". Sie haben sich auf mich vorbereitet, sie haben sich Gedanken gemacht wa...

19 Oktober 2018

Bewerber

Danke

Die Mittelland Personal hat mich in den letzten 10 Jahren vom Polymechaniker bis zu meiner aktuellen Stelle als Produktionsleiter begleitet. Herzlichen Fank dafür

17 Oktober 2018

Bewerber

Sehr kompetente und freundliche Stellenvermittler

Habe in den letzten Jahren ca. 3 mal mit Mittelland zusammengearbeitet. bemühen sich sehr eine passende Stelle für einen zu finden. kümmern sich sehr gut um einen. kann ich nur weiterempfehlen.

21 November 2018

Bewerber

Man fühlt sich ernst genommen

Ich fühlte mich gut beraten, es wurden keine leeren Versprechen gemacht, wie an so manchen Orten. Man begegnete sich auf Augenhöhe und kommunizierte transparent sowie ehrlich mit mir, was mit das Wichtigste war.

26 November 2019

Bewerber

Ohne wenn und aber zufrieden

Das läuft gut

Alles Tip Top gelaufen, Dossier eingereicht, persönliches Gespräch mit Berater gehabt, Möglichkeiten aufgezeigt bekommen, Einladung vom Kunden der Mittelland-Personal AG erhalten, Festanstellung erhalten und auch nach 2 Jahren Wunschlos glücklich

Das könnte verbessert werden

Da gibt es nichts zu verbessern, es sollte mehr von denen geben.

18 Dezember 2019

Führungskraft / Vorgesetzter

Sehr geehrter Bewerber Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns das wir Ihnen erfolgreich bei der Stellensuche behilflich sein durften. Freundliche Grüsse Mittelland-Personal AG

28 September 2023

Bewerber

Bewertung Mittelland Personal AG

Das läuft gut

Diese kontinuierliche Unterstützung, auch nachdem ich eine Festanstellung gefunden hatte, hat meine Erfahrung mit Mittelland Personal AG wirklich einzigartig gemacht. Es ist beruhigend zu wissen, dass sie nicht nur daran interessiert sind, Menschen in Arbeit zu bringen, sondern auch daran, ihre beru...

Das könnte verbessert werden

Was Mittelland Personal AG von anderen Vermittlungsbüros unterscheidet, ist ihre Fähigkeit, zuzuhören. Der gesamte Prozess der Personalvermittlung beginnt damit, dass sie sich die Zeit nehmen, um die individuellen Bedürfnisse und Qualifikationen der Kandidaten sorgfältig zu verstehen. Dies ist ein e...

09 Oktober 2023

Führungskraft / Vorgesetzter

Sehr geehrter Bewerber Besten Dank für die Lobenden Worte.


Seite 1 von 2Weiter