Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne4
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

28 Februar 2018

Bewerber

freundlich und zuverlässig

Gute Beratung und freundlicher Umgang. Standfest im Bereich der Spitex und der Personalvermittlung mit guten Anstellungsbedingungen

06 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Unsicherer Arbeitsort

- Chef-Mitarbeit-Beziehung schwierig - Anstellungsbedingungen erfüllen nur die kantonalen Mindestanforderungen Achtung: Dinge werden besser verkauft, als sie tatsächlich sind

15 August 2018

HR-Verantwortlicher

Sehr geehrter anonymer, ehemaliger Mitarbeiter. Tatsächlich werden Dinge besser verkauft als sie tatsächlich sind. Das erleben wir auch bei den Mitarbeitenden welche die Probezeit nicht bestehen weil wir sie anders erleben als sie wirklich sind. Am Vorstellungsgespräch gut "verkauft", in der Reali...

15 August 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Sehr faire Behandlung als Mitarbeiterin.

Ich bereue dass ich die Spitex Heimat damals verlies. Es ist eine Illusion wenn man denkt dass an einem anderen Ort ist es besser. Oft hat das mit der eigenen Einstellung etwas zu tun, ich muss mich verändern nicht die anderen!

09 April 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein toller Arbeitsort.

Das läuft gut

Menschenwürde sowie das selbstständige Denken und Handeln wird von der Führung gefördert.

Das könnte verbessert werden

Kunde-Mitarbeitende Hier muss/soll die Rolle aber auch die Grenze von beiden Seiten nicht durcheinander gebracht werden.

17 Dezember 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Ein toller Arbeitsort, doch leider wurde ich krank.

Das läuft gut

Der Chef erfüllt fünf Personen, denn er kümmert sich wirklich um alles. Es sollte auch einmal ein Lob ausgesprochen werden, besonders jetzt in der Weihnachtszeit wo alle rundherum am jammern und klönen sind!

Das könnte verbessert werden

Der Mensch reklamiert immer, aber ein Verbesserungsvorschlag bringt es nicht.


Bewertungen ohne Text

Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.

Folge der Firma, um über neue Bewertungen und Jobs informiert zu werden.