Bewertungen

Bewerten

4.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (6)

5 Sterne5
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr Innovativ

Ich schätze als Entwickler sehr, dass hier mit den neusten und modernsten Tools gearbeitet wird, so macht das Arbeiten einfach Spass.

20 Februar 2018

Aktueller Mitarbeiter

Klasse Team

Mir gefällt es sehr, dass der Arbeitsplatz sehr modern ist und wir in einem schönen Bürogebäude arbeiten können.

31 August 2019

Aktueller Mitarbeiter

Super Arbeitsplatz

Das läuft gut

Sehr innovatives Unternehmen, alles ist digitalisiert - sehr moderner Arbeitsplatz

Das könnte verbessert werden

Wäre super, wenn es auch Aktivitäten nach der Arbeit geben würde.

22 Mai 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gut für die Zukunft ausgerichtet

Das läuft gut

Bei der HS-Soft ist die Cloud schon lange umgesetzt, alle Tools sind webbasiert. Unsere Kunden schätzen die schnelle Reaktionszeit und die guten Produkte, dadurch haben wir im Team auch eine sehr gute Stimmung. Ich habe spannende Aufgaben, dadurch kann ich mich auch weiterentwickeln und habe dadurch...

Das könnte verbessert werden

Wir haben tolle Produkte, leider ist nicht alles auf der Webseite verfügbar. Wäre toll, wenn wir da mehr Infos aufschalten können.

14 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Kein Stillstand

Ich arbeite seit mehreren Jahren bei HS-Soft. Jeden Tag werde ich auf's Neue gefordert- und gefördert. So konnte ich mich auch persönlich immer weiter entwickeln.

18 November 2017

Antwortete nicht auf Bewerbung. Keine Bestätigung, keine Absage, nichts.

29 März 2018

Führungskraft / Vorgesetzter

Vielen Dank für Dein Feedback, das sollte natürlich nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns bei Dir. Bitte kontaktiere mich direkt und ich schaue dann bei uns nach, wo das Problem war.