Bewertungen

Bewerten

2.9 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (13)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne1
1 Stern6

  • Alle anzeigen
  • Nach Bewertung
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

Übersetzt aus Englisch

07 Juni 2019

Aktueller Mitarbeiter

Ich mag

Das läuft gut

Es gibt immer aktuelle und ehemalige Mitarbeiter, die etwas zu nörgeln haben. In der Regel sind dies aber leider diejenigen, die keinen guten Job machen - oder anders ausgedrückt, wenn man einen guten Job macht, stimmt auch der Rest.

Das könnte verbessert werden

Wahrscheinlich wie in jedem Unternehmen könnte die IT verbessert werden.

04 September 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Moderner Arbeitgeber mit guten Karrierechancen

Das läuft gut

Hohe Lernkurve,angenehme Zusammenarbeit,interessante Kunden und Projekte,internationale Teams und Investitionen in die Mitarbeiter.

Das könnte verbessert werden

Ich war zufrieden mit meiner Arbeit.Es gibt immer gute und schwierigere Tage.

Übersetzt aus Englisch

08 April 2019

Aktueller Mitarbeiter

Große Möglichkeiten, interessante Projekte, leistungsstarkes Team

Das läuft gut

Große Flexibilität, faszinierende Projekte, herausfordernde Aufgaben, tolles Team, zukunftsweisend, klare Kommunikation.

Das könnte verbessert werden

Schnelligkeit bei Entscheidungen, Entscheidungsfindung in letzter Sekunde, lahme IT-Umgebung.

03 Juni 2018

Aktueller Mitarbeiter

Toll!

Es macht Spass angestellt zu sein! Einfach ein toller Arbeitgeber, der Möglichkeiten bietet und ausreichend Freiraum lässt zur persönlichen Entfaltung. Macht Spass!

07 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr, dass du dich bei uns entwickeln kannst und natürlich auch, dass du Spass an deiner Arbeit hast. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei uns! Beste Grüsse, Michaela Christian Gartmann PwC Switzerland, Territory Human Capital Leader

30 April 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Projekte, grosse Flexibilität, tolles Team

Spannendes, bewegtes Umfeld, Möglichkeit, sich einzubringen und etwas zu bewegen, Flexibilität wird erwartet, aber auch grosszügig gegeben. Und wenn das Team stimmt (jeder einzelne trägt dazu bei!), dann macht es Spass und Freude, jeden Morgen zur Arbeit zu kommen.

07 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine positive Bewertung – es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt! Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Spass bei uns. Beste Grüsse, Michaela Christian Gartmann PwC Switzerland, Territory Human Capital Leader

01 Oktober 2018

Bewerber

Arroganz und modernes Office

Beim Bewerbungsgespräch hatte ich leider das Gefühl (trotz Duzkultur), dass mein Gegenüber sich als der gehobeneren Gesellschaft angehörig fühlt. Finde das reputationstechnisch fragwürdig, vor allem da ich den Head vor mit hatte, der eigentlich als Representative etwas weniger abgestumpft wirken sol...

07 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das Bewerbungsgespräch keine positive Erfahrung für dich war. Für deinen weiteren Berufsweg wünschen wir dir alles Gute! Beste Grüsse, Michaela Christian Gartmann PwC Switzerland, Territory Human Capital...

26 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nicht empfehlenswert!

Kenne kaum jemand, der als Assistent (legal oder tax) länger als ein Jahr geblieben ist. Teilzeitarbeit bei jungen Vätern? Fehlanzeige. Worklifebalance? Fehlanzeige. Arrogante Vorgesetzte? Ja, die gibt es. Effizienz? Kaum, dafür viel Überzeit. Teamwork? Schwierig, dafür mehr Konkurrenz

07 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Danke für deine Bewertung. Ich lese heraus, dass du keine tollen Erfahrungen gemacht hast bei uns – schade! Leider kann ich deine Feedbacks nicht ganz nachvollziehen: beispielsweise bieten wir viele flexible Arbeitszeitmodelle an, die unseren Mitarbeitenden zur Verfügung stehen. Es würde mich freuen...

14 Mai 2018

Bewerber

Keine Antwort auf Nachfrage

Nach mehrfachem Versuch telefonisch oder per Email gab es kein Feedback ob der Bewerbungsprozess noch läuft... Was soll man da noch sagen.....? Leider ganz ganz schlecht ....

07 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kandidaten klar und zeitgerecht informiert werden. Es tut mir sehr leid zu hören, dass dies bei deinem Bewerbungsprozess offenbar nicht so erfolgt ist. Beste Grüsse, Michaela Christian Gartmann PwC Switzerland, Territory Human Capita...

07 September 2018

Bewerber

Hier würde ich sogar ein Minus 5 Sterne einfügen.

Respektloses Recruiting, meiner Meinung ganze Firma mal umstrukturieren. -----------------------------------------------------------------------------------------------------

07 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Offenbar ist bei deinem Bewerbungsprozess einiges schief gelaufen! Das bedaure ich. Damit wir deinem Feedback auf den Grund gehen können, brauchen wir weitere Angaben. Ich würde es deshalb sehr schätzen, wenn du mit deinen detaillierteren Rückmeldungen direkt auf unsere Recruitment Leaderin zugehst:...

04 Dezember 2018

Aktueller Mitarbeiter

Assistant Consultant

Viel zum lernen jedoch unfaire Lohnverhältnisse, keine Benefits, unorganisiertes Personalwesen

07 Dezember 2018

HR-Verantwortlicher

Danke für deinen Eintrag hier auf jobs.ch. Dein Feedback möchte ich gerne besser nachvollziehen können, weswegen ich mich freuen würde, wenn du mich kontaktierst (michaela.christian.gartmann@ch.pwc.chom). Gerne möchte ich noch folgendes ausführen: • Unsere Löhne sind leistungs- und marktgerecht. •...


Seite 1 von 2Weiter