PWC

  • Bewertung

  • Branche
    Rechts-/ Wirtschaftsberatung
  • Jobs
    123
  • Mitarbeitende
    2800

Bewertungen

2.7 ★
10 Bewertungen
Mitarbeitende (5)
Bewerbende (4)
Andere (1)
5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
5

1.0
vor einem Jahr
Bewerber
Keine Antwort auf Nachfrage

Nach mehrfachem Versuch telefonisch oder per Email gab es kein Feedback ob der Bewerbungsprozess noch läuft... Was soll man da noch sagen.....? Leider ganz ganz schlecht ....

vor 5 Monaten
HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für dein Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Kandidaten klar und zeitgerecht informiert werden. Es tut mir sehr leid zu hören, dass dies bei deinem Bewerbungsprozess offenbar nicht so erfolgt ist.

Beste Grüsse,

Michaela Christian Gartmann
PwC Switzerland, Territory Human Capita...mehr

1.0
vor 8 Monaten
Ehemaliger Mitarbeiter
Nicht empfehlenswert!

Kenne kaum jemand, der als Assistent (legal oder tax) länger als ein Jahr geblieben ist. Teilzeitarbeit bei jungen Vätern? Fehlanzeige. Worklifebalance? Fehlanzeige. Arrogante Vorgesetzte? Ja, die gibt es. Effizienz? Kaum, dafür viel Überzeit. Teamwork? Schwierig, dafür mehr Konkurrenz

vor 5 Monaten
HR-Verantwortlicher

Danke für deine Bewertung. Ich lese heraus, dass du keine tollen Erfahrungen gemacht hast bei uns – schade! Leider kann ich deine Feedbacks nicht ganz nachvollziehen: beispielsweise bieten wir viele flexible Arbeitszeitmodelle an, die unseren Mitarbeitenden zur Verfügung stehen. Es würde mich freuen...mehr

1.0
vor 8 Monaten
Bewerber
Hier würde ich sogar ein Minus 5 Sterne einfügen.

Respektloses Recruiting, meiner Meinung ganze Firma mal umstrukturieren.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

vor 5 Monaten
HR-Verantwortlicher

Offenbar ist bei deinem Bewerbungsprozess einiges schief gelaufen! Das bedaure ich. Damit wir deinem Feedback auf den Grund gehen können, brauchen wir weitere Angaben. Ich würde es deshalb sehr schätzen, wenn du mit deinen detaillierteren Rückmeldungen direkt auf unsere Recruitment Leaderin zugehst:...mehr

2.0
vor 8 Monaten
Bewerber
Arroganz und modernes Office

Beim Bewerbungsgespräch hatte ich leider das Gefühl (trotz Duzkultur), dass mein Gegenüber sich als der gehobeneren Gesellschaft angehörig fühlt. Finde das reputationstechnisch fragwürdig, vor allem da ich den Head vor mit hatte, der eigentlich als Representative etwas weniger abgestumpft wirken sol...mehr

vor 5 Monaten
HR-Verantwortlicher

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass das Bewerbungsgespräch keine positive Erfahrung für dich war. Für deinen weiteren Berufsweg wünschen wir dir alles Gute!

Beste Grüsse,

Michaela Christian Gartmann
PwC Switzerland, Territory Human Capital...mehr

1.0
vor 6 Monaten
Aktueller Mitarbeiter
Assistant Consultant

Viel zum lernen jedoch unfaire Lohnverhältnisse, keine Benefits, unorganisiertes Personalwesen

vor 5 Monaten
HR-Verantwortlicher

Danke für deinen Eintrag hier auf jobs.ch. Dein Feedback möchte ich gerne besser nachvollziehen können, weswegen ich mich freuen würde, wenn du mich kontaktierst (michaela.christian.gartmann@ch.pwc.chom). Gerne möchte ich noch folgendes ausführen:
• Unsere Löhne sind leistungs- und marktgerecht.
•...mehr

1.0
Klarheit des Bewerbungsprozess3.0
Klare Stellenbeschreibung4.0
Individuell angepasste Antwort1.0
Antwortzeit auf Ihre Bewerbung1.0
vor 5 Monaten
Bewerber
Festanstellung
Ich wurde zuerst vergessen und dann angelogen

Der Bewerbungsprozess lief gut bis ich nach dem dritten persönlichen Gespräch einfach vergessen wurde. Ich rief an, wurde mit einem Rückruf der HR-Vertretung vertröstet und hörte wieder nichts. Ich rief ich erneut an und wurde angelogen; man hätte sich für die andere Kandidatin entschieden. Der glei...mehr

Der Bewerbungsprozess lief gut bis ich nach dem dritten persönlichen Gespräch einfach vergessen wurde. Ich rief an, wurde mit einem Rückruf der HR-Vertretung vertröstet und hörte wieder nichts. Ich rief ich erneut an und wurde angelogen; man hätte sich für die andere Kandidatin entschieden. Der glei...mehr

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Toll!

Es macht Spass angestellt zu sein! Einfach ein toller Arbeitgeber, der Möglichkeiten bietet und ausreichend Freiraum lässt zur persönlichen Entfaltung. Macht Spass!

vor 5 Monaten
HR-Verantwortlicher

Herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut mich sehr, dass du dich bei uns entwickeln kannst und natürlich auch, dass du Spass an deiner Arbeit hast.
Weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei uns!

Beste Grüsse,

Michaela Christian Gartmann
PwC Switzerland, Territory Human Capital Leader

5.0
Gehalt und Benefits4.0
Führungsstil5.0
Arbeitsumgebung5.0
Karrieremöglichkeiten5.0
vor einem Monat
Aktueller Mitarbeiter
Festanstellung
Great possibilities, interesting projects, powerful team

Huge flexibility, fascinating projects, challenging tasks, great team, trendsetting, clear communication.

Speed for decisions, last-second decision taking, lame IT environment.

5.0
vor einem Jahr
Aktueller Mitarbeiter
Spannende Projekte, grosse Flexibilität, tolles Team

Spannendes, bewegtes Umfeld, Möglichkeit, sich einzubringen und etwas zu bewegen, Flexibilität wird erwartet, aber auch grosszügig gegeben. Und wenn das Team stimmt (jeder einzelne trägt dazu bei!), dann macht es Spass und Freude, jeden Morgen zur Arbeit zu kommen.

vor 5 Monaten
HR-Verantwortlicher

Vielen Dank für deine positive Bewertung – es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefällt! Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und Spass bei uns.

Beste Grüsse,

Michaela Christian Gartmann
PwC Switzerland, Territory Human Capital Leader


Bewertungen ohne Text
Für diese Firma wurden Bewertungen ohne Texte erfasst. Diese Bewertungen werden in der Liste nicht angezeigt, fliessen aber in die Berechnung der Durchschnittsbewertung mit ein.
Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.