Firmenportrait


Jederzeit und umfassend für Sie da.

Unser breit gefächertes Know-how umfasst den gesamten Planungsprozess von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme. Dieses Spektrum ermöglicht es uns, sämtliche für Bauvorhaben erforderlichen Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten. Damit wird der Planungsproz...
mehr

Stellenangebote


B+S AG

Projektleiter/in im Tiefbau 80 - 100%

B+S AG - Zürich

Als Projektleiter im Tiefbau bearbeiten Sie interessante Projekte in Zusammenarbeit mit internen Spezialisten und Experten interdisziplinär.
21.01.

Bewertungen


5.0 ★
3 Bewertungen
Mitarbeitende (2)
Bewerbende (0)
Andere (1)
5 Sterne3
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
5.0
fast 2 JahreAktueller MitarbeiterFestanstellung

Flexibilität & spannende Projekte

Als Mitarbeiter geniesst man grosse Flexibilität. Bei der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung wird man bestmöglich unterstützt. Die Projekte sind spannend, fordern und abwechslungsreich.

Mit dem Firmenwachstum und der allgemeinen Entwicklung wurde die interne Kommunikation etwas zu wenig vorangetrieben.

5.0
mehr als 2 JahreAktueller Mitarbeiter

Hervorragender Arbeitgeber

Mein Arbeitgeber unterstützt meine berufliche Weiterentwicklung in hohem Masse, gibt mir die notwendige Zeit für meine persönliche Entwicklung. Werte wie Persönlichkeit, Kommunikation, Offenheit und Toleranz sind absolut spürbar und werden gelebt.

5.0
etwa 3 Jahre

Flexibilität - Anstellungsbedingungen - Anforderungen und Vorgesetztenverhalten sind top

Standort


B+S AG

Weltpoststrasse 5
3000 Bern 16

https://www.bs-ing.ch