Bewertungen

Bewerten

2.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (26)

5 Sterne7
4 Sterne3
3 Sterne2
2 Sterne4
1 Stern10

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

06 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Schlechte Organisation.

Schlechte Organisation. Das Team, das den Zeitplan organisiert, ist wirklich inkompetent und respektiert überhaupt nicht die Mitarbeiter.

13 März 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Katastrophaler Arbeitgeber

Das läuft gut

Das einzige was gut läuft ist die Gewinnoptimierung auf Kosten der Mitarbeitenden und Kunden, denen eine Qualität verlauft wird welche nicht den Tatsachen entsprechen.

Das könnte verbessert werden

Förderung eines angenehmen Arbeitsklimas. Dazu gehören gut ausgebildete Chefs die sich auch auf menschlicher Ebene stark zu entwickeln haben, endlich mal einen Lohn zu bezahlen, welcher der Leistung entspricht, aufhören die Zeit des Mitarbeiters zu schröpfen. 220 Stunden im Monat bei knappem Existen...

13 Dezember 2017

Das, von der Firma gewünschte Einsatzmaterial, muss oft selbst bezahlt werden. Das Arbeitsklima ist je nach Abteilung unterschiedlich, jedoch meistens mässig. Die Mitarbeitenden werden nach Sympathie behandelt: Wenn eine gleiche oder ähnliche Situation war, kommt der eine Mitarbeiter besser davon, a...

23 November 2017

Gratis Überstunden sind ein Muss, Sehr schlechte Kommunikation und Organisation, Batterien müssen selbst bezahlt werden!

12 Januar 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Wenn's hart auf Hart kommt..schaut jeder für sich

Das läuft gut

Erst hat man einen guten Eindruck, bis man den Betrieb und die Machenschaften kennen lernt dann bröckelt die Fassade.

Das könnte verbessert werden

Als ehemaliger Mitarbeiter hat man den Eindruck, dass sich nicht viel geändert hat, was man von Ex Kollegen hört. Die oberen Kader fahren weiterhin in Sicherheit und kümmern sich nicht um die Umstände der "unteren " Mitarbeiter. Da müsste sich in der Hierarchie einiges ändern !!!

13 März 2018

Aktueller Mitarbeiter

Flexible Arbeitsmöglichkeiten

Mir wurden spannende Jobmöglichkeiten geboten, welche sich flexibel nach meinen privaten Bedürfnissen richten. Ich finde zudem die Ausbildung sehr gut und hilfreich für den Einsatz. Lohnzulagen dürften jedoch noch höher sein.

06 Oktober 2018

Aktueller Mitarbeiter

Interessante Arbeit und gute Entlöhnung

Ich bin und war immer zufrieden . Man nimmt jeden Mitarbeiter ernst. Gute Chefs und Kollegen

12 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Spannende Einsätze

Vielseitige und spannende Einsatzmöglichkeiten. Tolle Kollegen und Kolleginnen. Vorgesetzte sind immer hilfsbereit

01 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Schnelle Einstellung auf kosten der Löhne

Das läuft gut

Schnelles Einstellungsverfahren, dies bringt sowohl vor- als auch Nachteile mit sich. Generell ist der Typisch Securitas entweder ein Student auf der Suche nach einer Nebentätigkeit oder eine in die Jahre gekommene Person, welche aus Kostengründen ihren ehemaligen Arbeitsplatz verlassen musste.

Das könnte verbessert werden

Je nach Tätigkeitsbereich teils starkes Verbesserungspotential bei der Planung und Führung nötig. Dadurch das man oftmals nicht an nur einem Anstellungsort arbeitet sind die Arbeitsbedingungen stark schwankend. Die Arbeitskleidung schützt kaum vor der Witterung und das Salär ist, wie für den Dienstl...

24 Oktober 2022

Aktueller Mitarbeiter

Securitas ist der Feind von Worklife Balance

Das läuft gut

Was gut läuft... Hmmm echt schwer... Wenn man die richtigen Leute im Team hat, macht die Arbeit Spaß. Hmmm mehr gibt es nicht...

Das könnte verbessert werden

Für ein solches großes Unternehmen, so schlecht organisiert zu sein ist schon echt eine Kunst! Man könnte Securitas mit einem Bahnhof Vergleichen, den so schnell wie MitarbeiterInnen kommen so gehen sie auch wieder. Deshalb ist Securitas immer auf der suche... Es liegt nicht daran das dass Unter...


Seite 1 von 2Weiter