Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (4)

5 Sterne2
4 Sterne0
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

09 Juli 2018

Aktueller Mitarbeiter

Wertschätzende Kultur und zeitgemässe Arbeitsbedingungen

Fortschrittliche Arbeitsbedingungen dank GAV, moderne Infrastruktur, Teilzeit und Home Office möglich

22 Mai 2018

Bewerber

Interessante Stellen :-)

Interessante Stellen :-) Leider war die für mich interessante Stelle schon vergeben. :-/ aber sonst top von der Reaktion :-)

22 Mai 2018

Bewerber

Aktualität der Inserate

Stelle war leider schon vergeben obwohl hier immer noch online. Aber es gibt ja noch andere Stellen :-)

Übersetzt aus Englisch

06 Februar 2018

Die FHNW - Hochschule für Technik ist eine sehr engagierte und engagierte Gruppe von Menschen. Fließende Zusammenarbeit zwischen Instituten, flexible Arbeitszeiten und engagierte Menschen auf Führungsebene zu einigen Highlights meiner Arbeit dort. Es ist vielleicht nicht der am höchsten bezahlte Job...