Stellenangebote


Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Bewerten

4.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne0
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

06 Februar 2022

Aktueller Mitarbeiter

Meine persönliche Meinung zur Berufswelt

Das läuft gut

Im Unternehmen läuft es gut. Ich erledige meine Arbeiten zuverlässig und genau. Ich bin pünktlich und respektvoll. Zudem zeige ich mich als freundlich und aufmerksam. Manchmal habe ich noch Mühe mit der Arbeitsweise aber dort arbeite ich daran es zu ändern.

Das könnte verbessert werden

Die Berufsfachschule finde ich klasse und toll. Das Arbeitsklima finde ich persönlich sehr befriedigend. Verbesserungspotential sehe ich eher bei der Stoffübermittlungsmenge in manchen Fächern. Wenn man dort die Stoffmenge reduzieren könnte wäre das klasse. Sonst finde ich die Berufsfachschule eine...

Standort


Berufsfachschule BBB

Wiesenstrasse 32
5400 Baden

https://www.bbbaden.ch