Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (10)

5 Sterne10
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Mehr als nur eine Firma

Hier in der Navianas AG sind wir nicht nur Mitarbeiter sondern ein richtiges Team und bauen gemeinsam eine Zukunft für uns mit der Navianas AG auf. Jeder Tag ist anders und darum bin ich gerne in dieser Firma tätig.

09 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Hand in Hand den Weg gemeinsam angehen.

Siehe die CHANCEN und die MÖGLICHKEITEN in deinem Leben! NAVIANAS AG begleitet mich seit meinem ersten Tag als Bewerber und ich sehe in mir wie auch in der Firma das POTENZIAL. Vielen Dank, ein starkes Unternehmen.

05 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Einfach Wunderbar!

Ich habe die grosse Chance bekommen, hier arbeiten zu dürfen. An einem modernen Arbeitsplatz mit einem super Team. Jeder wird hier so akzeptiert wie man es gerne hätte. Ich kann nur bestätigen, jeder der hier zukünftig arbeiten möchte wird es definitiv nicht bereuen.

04 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Das ist Zukunft!

Ein revolutionäres Unternehmen, wie es so auf dem Markt noch nie gegeben hat. Man wird von Anfang an als Mitarbeiter gefördert und anerkannt! Lukrative Verdienstmöglichkeiten und eine Top-Ausbildung sowie Top-Weiterbildungsmöglichkeiten!

Übersetzt aus Englisch

04 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Wir sind die Futur

Eine Freunde dabei zu sein! Ein junges und Zukunftorientiertes Unternehmen mit einem vielfältigen Arbeitsablauf und sehr agenehmes Arbeitsklima! Wir trinken Wasser und predigen es auch!????????????????

04 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Sehr zufrieden

Ich bin froh dass ich die Chance bekommen habe in diesem Jungen und Motivierten Team mit Arbeiten zu dürfen.

04 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Karriere/Weiterbildung

Man hat bis zu ausbildungsende ein coach wo dich unterstützt und super junges team, fühlt man sich sehr wohl.

04 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Starke Unterstützung

Der Zusammenhalt in dieser Firma ist richtig Toll. Für jeden die richtige Station um sich menschlich so wie auch beruflich weiterzuentwickeln.

04 September 2018

Aktueller Mitarbeiter

Empfehlenswerter Arbeitgeber

Kollegiales Umfeld Gute Unterstützung zu Beginn der Arbeit durch einen persönlichen Coach

15 September 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Berater

Navianas AG hat mir auf meinem Weg sehr viel know how mitgegeben. Einfach nur Danke!