Restaurants Schöngrün im Zentrum Paul Klee

Zu den Restaurants Schöngrün im Zentrum Paul Klee in Bern gehören neben dem à la Carte Restaurant welches sich in der benachbarten Villa Schöngrün befindet, das Museumscafé, sowie ein umfangreiches Cateringangebot im Zentrum Paul Klee. Die Küchenphilosophie basiert auf frischen und saisongerechten Speisen, mit einer schonenden und kreativen Zubereitung. Der Betrieb pflegt eine enge Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Stiftung Pro Specie Rara.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Restaurants Schöngrün im Zentrum Paul Klee

Monument im Fruchtland 1
3006 Bern

https://www.restaurants-schoengruen.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.