Lido Gastronomie

Die Gastronomie im Strandbad Lido in Luzern startet im Mai 2018 mit vielen Überraschungen in die Sommersaison. Nebst dem Selbstbedienungsrestaurant mit klassischem Badi-Angebot und gesunden Gerichten, einem BBQ-Corner und dem Kiosk wird die peruanische «Llama-Bar» eröffnet. Südamerikanische Cocktails, Tacos, Ceviche und Co. sorgen jeden Abend für Ferienfeeling. Neu ist die Gastronomie auch im Frühling und Herbst/Winter für Gäste geöffnet: Direkt am See werden je nach Saison Spezialitäten wie Moules-Frites oder ein regionales Fondue serviert.

Bei uns wird herzliche Gastfreundschaft gepflegt. Sei es im Umgang mit unseren Mitarbeitenden genauso wie mit unseren Gästen und Partnern. Wir wollen Raum für Kreativität, Entfaltung und Perspektive geben, um unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen. Dabei lassen wir uns von unserer Unternehmensvision «Gastfreundschaft sinnlich erleben» leiten.

Stellenangebote

Im Moment ist keine offene Stelle ausgeschrieben.

Verliere diese Firma nicht aus den Augen und setze sie auf deine Merkliste.

Bewertungen

Noch keine Bewertungen
Hilf anderen Stellensuchenden und sei der Erste, der diese Firma bewertet.

Standort

Lido Gastronomie

Lidostrasse 6a
6006 Luzern

https://lidogastronomie.ch

Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.