Bewertungen

Bewerten

2.3 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (3)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

05 Oktober 2018

Bewerber

Das schlechteste Unternehmen überhaupt

Sehr günstiges Personal und Unternehmen. Interview war unvorbereitet und sehr merkwürdig. Unseriös. Finger weg.

09 Oktober 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nach nur 1 Jahr Customer Service Representative bye bye

Viele Wechsel und miserable Stimmung in der Firma. Keine Struktur, Chaos und miserables Vorgesetzenverhalten. Unfähiges und inkompetentes HR-Team. Ich weiss ja nicht wie es in Frankreich oder in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist Leitungswasser / Hahnenburgerwasser kostenlos. Dass dies als Be...

Übersetzt aus Französisch

03 August 2019

Ehemaliger Mitarbeiter

Eine Familie

Das läuft gut

5 Jahre lohnende Arbeit in diesem Unternehmen! Tolle Kollegen, tolle Produkte. Zu empfehlen!

Das könnte verbessert werden

Das Unternehmen hat Schwierigkeiten, seine Mitarbeiter langfristig zu halten.