Veröffentlicht: 20 April 2024
Customer Value Center Agent (m/w/d), 50-100%
Grosshöchstetten
Swiss Bankers Prepaid Services AG
Bewertung
Branche
Banken / FinanzinstituteJobs
7Mitarbeitende
120Veröffentlicht: 20 April 2024
Grosshöchstetten
Swiss Bankers Prepaid Services AG
Veröffentlicht: 08 April 2024
Grosshöchstetten
Swiss Bankers Prepaid Services AG
Veröffentlicht: 18 Dezember 2023
Grosshöchstetten
Swiss Bankers Prepaid Services AG
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
28 Oktober 2021
Ehemaliger Mitarbeiter
Das Gehalt wird pünktlich überwiesen. Die Toiletten sind sauber.
Achtung: Ist dir deine Gesundheit lieb, halte dich von Swiss Bankers fern. Die Leute, die noch dort arbeiten, sollten gehen solange sie noch nicht kaputt gegangen sind.
18 April 2024
Aktueller Mitarbeiter
Die Teams unter sich unterstützen sich sehr gut. Jeder hilft Jedem. Der Zusammenhalt ist gross und es gibt regelmässig coole Anlässe, die den Teamzusammenhalt auch festigen. Der Lohn wird pünktlich überwiesen, es gibt viele Fringe Benefits und es gibt sehr gute Sozialversicherungen. Die Arbeitszeit...
Führungskräfte könnten besser ausgebildet werden, bevor sie eine Vorgesetztenfunktion übernehmen. Das kann Unstimmigkeiten in den Abteilungen verhindern.
24 Januar 2022
Aktueller Mitarbeiter
Ist sehr zukunftsgerichtet. Flache Hierarchie, DU-Kultur. Es wird viel in die Prozessoptimierung und Digitalisierung investiert. Wer will kann viel bewegen.
Die Firma befindet sich in einem Change auf dem Weg in de Zukunft. Das führt halt dazu, dass die Verantwortungen nicht immer klar sind. Aber sehe das als normal an.