Firmenportrait


Als unabhängiger Anbieter von M&A Services und Corporate Finance Lösungen bietet Corefinanz ihre Erfahrung und Fachkompetenz Unternehmen in der Schweiz an. Unser breites Netzwerk sowie der privilegierte Zugang zu Finanzmarktakteuren ermöglicht es uns, unsere Kunden umfassend zu beraten.

Stellenangebote


Corefinanz AG

Verantwortliche/r für Aufbau und Unterstützung im Marketing (40-60%, auch während Studium)

Corefinanz AG - Zürich

Ihr Aufgabenbereich:Weiterentwicklung des bestehenden MarketingkonzeptsErstellung durchgängige Corporate Identity in allen bestehenden und ...
27 Mai

Verantwortliche/r für Aufbau und Unterstützung im Marketing (40-60%, auch während Studium)

Corefinanz AG - Zürich

Adobe InDesign, Analytisches Denken, Begeisterungsfähigkeit, Belastbarkeit, Design, Deutsch, Dynamik, Eigeninitiative, Eigenverantwortung, ...
31 Mai

Teamleiter/-in Corporate Finance Consulting

Corefinanz AG - Zürich

Beratung, Beratung und Begutachtung, Berufserfahrung, Corporate HR, Corporate Marketing, Deutsch, Dienstleistungsorientierung, Eigeninitiative, ...
28 Apr

Bewertungen


1.0 ★
2 Bewertungen
Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (2)
5 Sterne0
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2
1.0

4 Monate

Bewerber, Festanstellung

Miserabel

Immerhin wurde mir angerufen für die Absage und nicht einfach eine Email geschrieben. Machte die Situation leider nicht besser

Mir wurde nach langer Jobsuche ein Interview in Aussicht gestellt. Darauf freute ich mich natürlich sehr. Leider hat sich die Firma keine 10 Minuten nach Interviewvereinbarung später wieder umentschieden und mir abgesagt. Was ist das bloss für ein Prozess in dieser Firma? Wenn das schon so abläuft,...mehr

1.0

etwa ein Monat

Bewerber, Festanstellung

Bewerbung wird ignoriert

Geschäftsfeld interessant und gutes Wachstum, jedoch ist Ignorieren der Bewerber ist im Prozess ignoriert, falls überhaupt jemand für Recruiting zuständig ist

Weder Bestätigung für Erhalt noch Rückmeldung bei Nachfragen. Diese Art von "Wertschätzung" nach einer sorgfältig zusammengestellten Bewerbung geht gar nicht, sorry.