Bewertungen

Bewerten

3.7 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne6
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern3

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

18 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Schlechter gehts nicht

Überstunden und Gastfahrten werden einfach nicht gezahlt. ASG wird nicht eingehalten

15 Januar 2019

HR-Verantwortlicher

Die WRS verfügt über Jahresarbeitsstunden. Mehrstunden zahlt die WRS nach Absprache mit Mitarbeitenden aus, wobei die meisten Mehrstunden durch die Arbeitnehmenden bevorzugt kompensiert werden. Die WRS hält sich an das AZG (Arbeitszeitgesetz) und kontrolliert die Einhaltung täglich (Verstösse fallen...

17 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima, Schöner Job,

Das läuft gut

Arbeit mit proaktiven Ansprüchen, herausfordernd im Aufbau, abwechslungsreich mit gutem Mitarbeiterzusammenhalt.

Das könnte verbessert werden

Als Dienstleister kurze Voraussicht kann anstrengend werden aber anderst kaum möglich

18 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolle Unterstützung beim Berufseinstieg

Das läuft gut

Bereits während der Ausbildung zur Kauffrau bekam ich das Angebot im Betrieb zu bleiben um weitere Arbeitserfahrung sammeln zu können. Es war eine große Entlastung während den Abschlussprüfungen nicht gleichzeitig auf Stellensuche sein zu müssen. Ausserdem macht die Arbeit mit dem freundlichen und...

Das könnte verbessert werden

Ich denke, dass mir momentan die Erfahrung in den operativen Prozessen fehlt, um dies aussagekräftig beurteilen zu können.

17 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Über 8 Jahre dabei und Zufrieden

Das läuft gut

Bin vor über 8 Jahren eingestiegen und immer noch dabei. Klar, es kann nicht alles rund laufen, doch mittlerweile ist es ein vollumfängliches Familienunternehmen und es macht Spass nicht einem Konzern oder städtischen Betrieb nur als Nummer deklariert zu werden. Wer seine Arbeit Sauber und Korrekt a...

Das könnte verbessert werden

keine, andere Unternehmen können die WRS als Vorbild sehen und davon lernen die Mitarbeiter nicht nur als Nummer zu sehen

16 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes, familiäres Arbeitsklima & abwechslungsreiche Arbeiten

Das läuft gut

Sehr gutes Arbeitsklima mit familiärer Führung. Im Gegensatz zu grösseren Unternehmen kennt man die meisten Mitarbeiter, da es Geschäftsanlässe für alle gibt. Als Mitarbeiter erhalte ich Wertschätzung und konnte mich auch weiterentwickeln, wenn ich es wollte und die Möglichkeiten vorhanden waren.

Das könnte verbessert werden

Da es ein kleines Unternehmen ist ist es zum Teil hektisch und man muss flexibel sein. Wenn man aber Abwechslung/Vielfältigkeit mag, so wie mir, wird es nie langweilig und man ist an der richtigen Stelle.

15 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Gutes Arbeitsklima

Das läuft gut

Sehr gutes Arbeitsklima, familiäres Umfeld, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Ruhe und Urlaubstage werden sehr berücksichtigt

Das könnte verbessert werden

Teilweise besteht Verbesserungspotential bei der Absprache zwischen Administration und Mitarbeiter

16 November 2018

Ehemaliger Mitarbeiter

Nach Austritt kein Lohn mehr

Zahl schlecht oder gar nicht. Schlechte Arbeitsbedingungen. Zu lange Arbeitszeiten

15 Januar 2019

HR-Verantwortlicher

Die WRS plant unterschiedliche Touren von 5 Stunden bis max. 10 Stunden (diese enthalten dann Pausen von 1 - 1.5 Stunden). Das AZG (Arbeitszeitgesetz wird eingehalten und die Einhaltung kontrolliert. Unsere Mitarbeitenden schätzen erfahrungsgemäss das familiäre Umfeld, den respektvollen Umgang mitei...

24 August 2023

Bewerber

Vergeudete Zeit und Respektlosigkeit

Das läuft gut

Dazu kam es nicht (mehr) da sich von heute auf Morgen niemand mehr meldete bzw erreichbar war!

Das könnte verbessert werden

Nach mehreren Gesprächen wurde bereits eine Vertragsverhandlung geführt. Plötzlich meldete sich dann niemand mehr, keine Absage, am Telefon hob niemand ab, Mails wurden nicht mehr beantwortet. Das ist Geringschätzend und Respektlos einem Bewerber gegenüber!

15 Januar 2019

Aktueller Mitarbeiter

Tolles Arbeitsklima

Das läuft gut

Familiäres Umfeld, sehr respektvoller und wertschätzender Umgang. Grosse Möglichkeit, sich einzubringen und einen eigenen Beitrag zu leisten. Positive Feedbackkultur. Man kann sehr selbständig in vielseitigem Aufgabengebiet tätig sein. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das könnte verbessert werden

Gehaltsnebenleistungen prüfen. Prozessanpassungen und Software-Optimierungen (z.T.)