Bewertungen

Bewerten

4.1 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (9)

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern2

27 Juli 2022

Ehemaliger Mitarbeiter

Work-Life-Balance nicht vorhanden, mangelhafte Führung

Das läuft gut

Grundsätzlich ist die Arbeit im Team angenehm, die Mitarbeiter sind freundlich und unterstützend. Dies würde man auch von den Vorgesetzten erwarten, was leider nicht zutreffend ist. Der Rest des Teams (gleichgestellte Personen) ist jedoch sehr zuvorkommend und es macht einem Freude, in diesem Team z...

Das könnte verbessert werden

Der Arbeitsvertrag ist extrem zum Nachteil des Arbeitnehmers, es wird alles aufs minimum reduziert (Urlaub 4 Wochen, Arztzeugnis ab dem 1. Tag, obwohl man im Aussendienst arbeitet werden keine Spesen vergütet, reine Provisionsarbeit) wobei eine wöchentliche Mindestarbeitszeit von 45 Stunden definier...

05 Oktober 2022

Aktueller Mitarbeiter

Schwindendes Vertrauen in Vorgesetzte

Das läuft gut

Zu Beginn vieles (vor allem die Mitarbeiter), unterdessen leider nichts mehr. Bin sehr enttäuscht vom Umgang der Vorgesetzten mit internen Problemen (es werden nahestehende Personen bevorzugt), ich werde den Arbeitgeber wechseln.

Das könnte verbessert werden

Unabhängig von persönlichen Interessen agierende Personen in Führungspositionen einsetzen

10 August 2022

Aktueller Mitarbeiter

Absolut empfehlenswerter Arbeitgeber!

Das läuft gut

Definitiv der Wachstum! Durch die Kompetenz und der individuellen Persönlichkeiten, haben wir tolle Möglichkeiten untereinander totalen Support gewähren zu können, welches uns als gesamtes Pegasos Team rasant vorantreibt und wir stetig wachsen. Die Geschäftsleitung ist stets bemüht, für jede Angel...

Das könnte verbessert werden

Als ein Arbeitnehmer 30+ hatte ich die Gelegenheit bereits in einigen Unternehmen tätig zu sein. Pegasos Finance ist der Arbeitgeber, der für mich neue Türen öffnete und aber auch es mir erlaubt hat, mich in meiner Persönlichkeit komplett neu zu entfalten. Bin nahezu zweieinhalb Jahre dabei und fre...

Standort


Pegasos Finance Gmbh

Steinhaldenring 8
8954 Geroldswil

https://www.pegasosfinance.ch