Bewertungen

Bewerten

3.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (2)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern1

  • Alle anzeigen
  • Nach Datum
  • Nach Relevanz

29 Dezember 2020

Aktueller Mitarbeiter

Hire and fire policy. Viele neue Stellen jeden Monat es ist

Das läuft gut

Arbeitskolleginnen sind super. Wir wollen uns helfen und gegenseitig unterstützen. Tolle Menschen. Gute Erfahrung

Das könnte verbessert werden

Hire and fire. Hohe Fluktuation. Viele neue Mitarbeiter. Neue Pflegedienstleitung. Personalführung ohne Erfahrung. Angenehme Kunden. Tolle Arbeitskollegen. Alltag gut. Bewerbungsprozeß war toll. Freundlich und positiv, aber unerfahren. Beide Siloah Vorgesetzte waren nach 2 Monaten plötzlich nicht me...

24 März 2020

Bewerber

Sehr cooles Team und einfach nur toll.

Das läuft gut

Es ist einfach sehr gut Team ist auch sehr Freundlich lustig einfach perfekt ich war im Beth 1 schnuppern einfach nur toll vermisse das Team auch sehr.

Das könnte verbessert werden

Ich finde dort muss sich nichts verbessern Siloah und das ganze Team einfach nur Top.