Veröffentlicht: 03 April 2024
Customer Service Agent (w/m/d)
St.Gallen
SoFlow AG
Bewertung
Branche
Detail- / GrosshandelJobs
1Mitarbeitende
50Mitarbeitende (0)
Bewerbende (0)
Andere (3)
06 Januar 2023
Aktueller Mitarbeiter
Die internationale Zusammenarbeit der einzelnen MA und der Einsatz für das Vorankommen.
Da sich das Unternehmen im Wachstum befindet, wurden wichtige Abläufe vernachlässigt und nicht rechtzeitig angepasst. Dies ist aber fast normal und kommt bei den besten Unternehmen auch vor. Positiv ist, dass dies erkannt wurde und daran gearbeitet wird.
21 Dezember 2022
Bewerber
-Ein Vorzeitiger Einblick in die Firma ist möglich und es wird sich genug Zeit genommen. -Man hat flexible Arbeitszeiten und in Ausnahmefällen ist Home Office möglich.
-Vorstellungsgespräch findet Online statt, was nicht viel Zeit für den Weg raubt. -Meine Fragen wurden Offen und Ehrlich beantwortet. -Bei weiteren Fragen per Mail wurde auch schnell geantwortet.
22 Mai 2022
Bewerber
Sehr modern, Bewerbungsgespräche haben online stattgefunden Strukturierter Ablauf mit Einleitung, Firmengeschichte und genauere Beschreibung der Aufgaben
Im Bewerbungsprozess lief alles reibungslos, keine Verbesserungsvorschläge