bofrost suisse AG

Rund 10.000 Beschäftigte in 12 europäischen Ländern arbeiten mit großer Begeisterung und viel Engagement für die Marke bofrost* – Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten. Neben der ausgezeichneten Qualität und dem exzellenten Service sind es vor allem unsere Mitarbeitenden, die unsere mehr als 50-jährige Erfolgsgeschichte ausmachen. Es erwartet dich ein stetig wachsendes Unternehmen mit klarer Zielrichtung für die Zukunft und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Verantwortung zu übernehmen. Werde auch du ein Teil dieser Erfolgsgeschichte!

Eckdaten

  • 11 - 20 Mitarbeitende
  • Schwerzistrasse 4, 8807 Freienbach
Wenn du Menschen magst, wirst du diese Jobs lieben

1 Bewertung

Schlechte Erfahrung mit Bofrost AG

1.0

  • Gehalt und Benefits
    2.0
  • Führungsstil
    1.0
  • Arbeitsklima
    1.0
  • Karrieremöglichkeiten
    2.0
Ehemalige:r Mitarbeiter:inFestanstellung

13 November 2025

Das läuft gut

Man ist viel unterwegs und hat täglich Kontakt mit neuen Kunden. Es ist interessant, immer wieder neue Menschen kennenzulernen und verschiedene Gegenden zu sehen – das war für mich der einzige positive Aspekt an der Arbeit bei Bofrost.

Das könnte verbessert werden

Meine Erfahrung mit Bofrost war leider sehr enttäuschend. Man wird direkt ins kalte Wasser geworfen, ohne richtige Einarbeitung oder ausreichende Unterstützung. Die Einschulung war kaum vorhanden, und vieles musste ich mir selbst beibringen. Auch von den Führungskräften kam wenig Hilfe oder Rückhalt – man steht oft allein da. Ursprünglich hatte ich mich als Fahrer beworben, mir wurde aber gesagt, dass ich zuerst als Promoter anfangen soll, und falls das nicht funktioniert, könne ich danach als Fahrer arbeiten. Dieses Versprechen wurde jedoch nicht eingehalten. Nach nicht einmal einem Monat wurde mir einfach gekündigt, obwohl sie in dieser kurzen Zeit sicher von meiner Arbeit profitiert haben. Insgesamt eine sehr enttäuschende und unfaire Erfahrung – kann ich wirklich nicht empfehlen.

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Bewerte diese Firma