Firmenportrait


Wir sind das regional führende Personalvermittlungsbüro, das durch sein Engagement, seine Professionalität und Qualität überzeugt. Zu unseren Kunden pflegen wir eine nachhaltige und partnerschaftliche Beziehung, arbeiten lösungsorientiert und besetzen die offenen Stellen mit bestmöglichen Bewerbern....

Bewertungen

Bewerten

5.0 ★

Mitarbeitende (0)

Bewerbende (0)

Andere (1)

5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0

06 Juni 2023

Bewerber

Seriöse Arbeitsvermittlung

Das läuft gut

Auf meiner Stellesuche dürfte ich von Frau Hermann begleitet werden. Frau Hermann war sehr professionell, hilfsbereit und nett. Sie empfahl mich immer sehr gute passende Stellen. Es war mir eine Freue mit Frau Herrmann zusammenzuarbeiten.

Das könnte verbessert werden

Die Feedbacks über Firmen Absagen sollen an den Kandidaten häufiger mitgeteilt werden.

Standort


Personal Knobel AG

Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon

https://personalknobel.ch/