Zettaplan AG

ZETTAPLAN Der ICT-Macher für Unternehmen. ZETTAPLAN AG ist ein führender ICT-Integrator in der deutschen Schweiz. Unsere Kunden bedienen wir von den Standorten Rothenburg bei Luzern und Suhr bei Aarau. Seit über 30 Jahren planen, integrieren und unterhalten wir kosteneffiziente ICT-Plattformen für unsere Kunden und Partner. Kundennähe ist bei ZETTAPLAN AG kein blosses Marketing-Versprechen, sondern die Grundlage unserer Kundenbeziehungen. Wir legen grossen Wert darauf, unsere Kunden zu verstehen. Wir zeichnen uns durch Flexibilität aus und durch unseren kundenorientierten Ansatz. Zu unseren Kunden zählen KMU, NPOs, NGOs und Verwaltungen mit 10 bis 500 Arbeitsplätzen. Die Anforderungen an eine moderne, stabile und sichere funktionierende ICT-Infrastruktur werden von Tag zu Tag grösser. Um das komplexe Zusammenwirken von Systemen, Hardware, Software, Netzwerken und Sicherheitselementen zu bewältigen, braucht es Mitarbeiter mit Erfahrung und Know-how. Das Angebot von ZETTAPLAN AG umfasst folgende ICT-Lösungen: - Cloud-Lösungen und Datacenter-Services - Konvergente ICT-Infrastrukturen (Voice- und IT-Gesamtlösungen) - Hochverfügbare Virtualisierungs-Plattformen - Storage-Systeme und -Netzwerke - Klassische Client-Server-Systeme - Managed Business- und Campus-WLAN - Security- und Access-Konzepte - Firewall- und Bordercontrol-Lösungen - Networking-Lösungen - Carrier-Kostenberechnungen und -Optimierungen - Plattformübergreifende Groupware-Lösungen - UC- und VoIP-Integrationen - Call-Center-Lösungen - Voice-over-IP-Lösungen - DECT- und VoWLAN-Cordless-Lösungen - Audio-, Video- und Daten-Konferenzen (Collaboration) - Service und Unterhalt - Erstellen von technischen Dokumentationen

Eckdaten

1 Bewertung

Guter Arbeitgeber mit Potential

4.0

  • Gehalt und Benefits
    4.0
  • Führungsstil
    5.0
  • Arbeitsklima
    4.0
  • Karrieremöglichkeiten
    5.0
Aktuelle:r Mitarbeiter:inFestanstellung

07 Januar 2019

Das läuft gut

- Gute Unternehmenskultur - Familiäres Team - Moderne Büros - Flexibilität bei der Arbeitszeit - Unterstützung bei der Weiterbildung

Das könnte verbessert werden

- Optimierung/Automatisierung der Abläufe - Verbesserung der Abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Bewerte diese Firma