Airport Casino Basel AG

GRAND CASINO BASEL VISION Wir sind die Nummer 1. in der Region! (Ein besonderes Erlebnis im Dreiländereck) Ihr Vergnügen ist unser Ziel, Ihre Wünsche sind unser Antrieb. Dabei stehen Ihre Erwartungen 365 Tage pro Jahr im Mittelpunkt unseres Schaffens. Diese Aufgabe erfüllen wir mit Elan und Leidenschaft, wahrend Sie bei uns zum Gewinner eines unvergesslichen Aufenthaltes werden. Im GRAND CASINO BASEL wartet erstklassige Unterhaltung in einem wunderbaren Ambiente auf Sie. Bei uns finden Sie alle gängigen Tisch- und Automatenspiele – und Mitarbeiter, die bei Fragen gerne für Sie da sind. Im hauseigenen Metro Club können Sie ausgiebig feiern – und das Airport Hotel Basel im selben Gebäude lädt zum Übernachten ein. So stehen Ihnen alle Zutaten für ein perfektes Casino-Wochenende unter einem Dach zur Verfügung. GRAND CASINO BASEL MISSION Wir sind Gastgeber – wir sind Ihr Casino Wir unterhalten beste Beziehungen zu unseren Lieferanten und Geschäftspartnern Die im Spielbankengesetzt verankerten Grundsätze sind unsere Basis Die Inhaberschaft - Das Verhältnis zu unseren Aktionären baut auf Transparenz und Vertrauen. Unsere Entscheidungen treffen wir mit dem Ziel der langfristigen Erhaltung der Marktstellung und des Unternehmenswertes. Unsere Werte sind die Grundprinzipien, die festlegen, wie wir unsere Arbeit, zwischenmenschliche Zusammenarbeit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden gestalten möchten. Sie zeigen unsere Haltung für die Zusammenarbeit und die Übernahme von Verantwortung für Tätigkeiten und Entscheidungen. GRAND CASINO BASEL WERTE Menschlichkeit Präsenz Unternehmertum Vertrauen & Teamgeist Stolz & Freude Respekt & Fairness

Eckdaten

1 Bewertung

Ich habe erlebt, wie entscheidend gute Zusammenarbeit ist. Wenn sich das Team gegenseitig unterstützt, läuft die Arbeit effizienter, und die Atmosphäre bleibt angenehm – auch bei hohem Arbeitsaufkommen

4.0

  • Jobbeschreibung
  • Bewerbungsprozess
  • Persönliche Antwort
  • Reaktionszeit
Bewerber:inFestanstellung

27 November 2025

Das läuft gut

Wenn Kommunikation offen, transparent und konstruktiv ist und Fehler als Lernchance gesehen werden fördert das Vertrauen, Motivation und Innovation.  Dadurch entstehen positive Zusammenarbeit Zusammenhalt und ein Wir Gefühl

Das könnte verbessert werden

Es gibt Verbesserungspotenzial in der internen Kommunikation, in der Strukturierung von Abläufen sowie in der Unterstützung des Teams zu Spitzenzeiten. Auch klarere Entwicklungsmöglichkeiten und ein stärkerer Fokus auf Servicequalität können das Unternehmen weiter voranbringen

Kommentiere diese Bewertung

Tipps und Richtlinien

Wenn du auf eine Bewertung antwortest, bitte:

  • Reagiere zeitnah und professionell, ohne Zorn
  • Bedanke dich bei allen Rezensierenden, auch bei negativem Feedback, und zeige Einfühlungsvermögen
  • Biete Hilfe und Lösungen an und übernehme die Verantwortung für alle Probleme
  • Teile deine Sichtweise mit, wenn du nicht einverstanden bist.

Weitere Einzelheiten findest du in unserem Leitfaden.

Maximal 2000 Zeichen

Dein Kommentar bleibt anonym, und deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Sie wird nur zu Identifikationszwecken verwendet. Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail, nachdem dein Kommentar genehmigt wurde.

Mit Absenden des Formulars erklärst du dich mit unseren AGB's und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Bewerte diese Firma