office manager Lohn in Freiburg
Durchschnittlicher Jahreslohn
CHF 96 500
72k
115k
Wieviel verdient ein office manager in Freiburg?
- In Freiburg verdient eine Person in Vollzeit als office manager im Durchschnitt einen Bruttolohn von CHF 96 500 pro Jahr.
- Dieser beinhaltet Boni und den 13. Monatslohn.
- Ein typischer Lohn liegt in der Regel zwischen CHF 57 600 und CHF 217 900, basierend auf 12 Lohnangaben.
- Der tatsächliche Jahreslohn kann je nach Erfahrung, Unternehmensgrösse und Standort variieren.
Unterstütze Lohntransparenz und teile uns dein Gehalt anonym mit.
Lohn nach Alter und Geschlecht
Die Lohndaten sind nach Alter und Geschlecht aufgeschlüsselt und geben Aufschluss über Gehaltstrends und Unterschiede zwischen den Altersgruppen und Geschlechtern.
Alter & Geschlecht
office manager, Freiburg
Lohn nach Berufserfahrung
Die Grafik zeigt, wie sich die Anzahl der Arbeitsjahre als office manager auf das Einkommensniveau auswirkt.
Einsteiger ohne Berufserfahrung können mit einem Jahresgehalt von CHF 70 967 rechnen. Die Grafik zeigt auch, dass das höchste zu erwartende Gehalt in diesem Beruf bei CHF 130 000 pro Jahr liegt.
Lohn nach Berufserfahrung
office manager, Freiburg
Gehaltserhöhung mit steigender Berufserfahrung
Lohntrend
Die Grafik zeigt, wie sich die Gehälter für office manager im Laufe der Zeit verändert haben.
In den Jahren 2020-2022, lag der durchschnittliche Jahreslohn bei CHF 102 000. In den Jahren 2017-2019, erreichte der Durchschnittslohn mit CHF 173 950 pro Jahr seinen Höchststand.
Lohntrend
office manager, Freiburg
Jobs für office manager
Bestbezahlte Branchen
Die bestbezahlte Branche für den Beruf office manager ist Dienstleistungen allgemein mit einem Durchschnittsgehalt von CHF 217 900 pro Jahr. Darauf folgen die Branchen Baugewerbe/ Immobilien und Versicherungen. Beachte, dass es innerhalb einer Branche erhebliche Unterschiede zwischen den Unternehmen geben kann.
Bestbezahlte Branchen für office manager in Freiburg
Industrie
Durchschnittslohn
/
Stellen
- Dienstleistungen allgemeinCHF 217 900Job Alert erstellen
- Baugewerbe/ ImmobilienCHF 130 000Job Alert erstellen
- VersicherungenCHF 102 0002 Stellen
- Öffentl. Verwaltung/ VerbändeCHF 97 500Job Alert erstellen
- Chemie/ PharmaCHF 93 1712 Stellen
- Transport/ LogistikCHF 86 000Job Alert erstellen
- Medien/ Druckerei/ VerlageCHF 72 000Job Alert erstellen
- Beratung diverseCHF 57 600Job Alert erstellen
- Banken/ Finanzinstitutek.A.Job Alert erstellen
- Bildungswesenk.A.Job Alert erstellen
Löhne für office manager nach Kanton
Die beiden Kantone mit den höchsten Gehältern für office manager sind Aargau und Appenzell IR. Die Löhne variieren je nach Kanton, abhängig vom lokalen Arbeitsmarkt und den Branchentrends.
Freiburg
office manager
CHF 96 500
Durchschnittslohn
Lohn nach Kanton
office manager