BRACK.CH AG (Alltron Competec)

BRACK.CH AG (Alltron Competec)
  • Bewertung
    (26)
  • Branche
    Informatik/ Telekommunikation
  • Jobs
    10
  • Mitarbeitende
    500

Bewertungen


3.5 ★
26 Bewertungen
Mitarbeitende (20)
Bewerbende (2)
Andere (4)
5 Sterne14
4 Sterne2
3 Sterne2
2 Sterne0
1 Stern8

Sehr empfehlenswerter Arbeitgeber

Ich arbeite seit Jahren für BRACK.CH und habe verschiedene Abteilungen, Stellen und Rollen durchlaufen. Ich habe das grosse Glück, dass ich hier meinen Traumjob ausüben darf! BRACK.CH gibt mir grosse Freiheit bei der Ausübungen meines Jobs. Meine ehrliche und direkte Meinung findet bei der offenen F...mehr

Tolle Firma, die ich empfehlen kann!

Bei BRACK.CH ist die Team- und Arbeitsatmosphäre einmalig. Es besteht ein lockerer und trotzdem professioneller Umgang zwischen den Mitarbeitern , wie auch den Vorgesetzten und dem Kader. Wenn es ein Problem gibt, kann man sich ohne Probleme an den/die Vorgesetzte/n wenden, welcher sich dem Thema an...mehr

familiär, agil, offen für Neues

Man hat die Möglichkeit, sich zu entwickeln, zu wachsen und fachlich oder in der Personalführung vorwärts zu kommen. Es bedarf Eigeninitiative und Wille. Natürlich ist nicht jede Abteilung gleich und jeder Vorgesetzte prägt das auch mit. Alles in allem habe ich in den vielen Jahren aber vieles geler...mehr

Verkauf

Wenn man als Sales was bewegen will, ist dies die richtige Firma um sich voll zu entfalten. Die Rahmenbedingungen welche man erhält gibt einem die Möglichkeit sich positiv zu entwickeln und erfolgreich zu sein. Cooles Team!

Selbständigkeit...

...ist hier gefragt und wird von Vorgesetzten geschätzt. Tolle Arbeitskollegen, unkompliziertes Umfeld. Alle easy drauf und Firma erfolgreich. Super Personalrestaurant, dafür ist der Kaffee nicht kostenlos. Find‘s geil hier.

Sales

Die Firma ist modern und fair im Umgang mit Mitarbeitenden. Weiterbildungen werden gewünscht und gefördert. Arbeitsbedingungen sind absolut in Ordung. In meinem Umfeld ist man gegenüber neuen Konzepten / Ideen aufgeschlossen und bereit diese zu probieren.

Viele Freiheiten

Ich kann den Arbeitgeber Competec nur Empfehlen auch wenn gewisse Strukturen aufgrund des schnellen Wachstums sicherlich noch nicht ideal sind. Geboten werden sehr viele Freiheiten und man kann in diesem Unternehmen selbst etwas bewegen und voran treiben.

Gutes Arbeitsklima, viel Platz für Eigeninitiative

BRACK.CH
Perfekt für Kreative welche sich verwirklichen wollen.
Träge Firmenstrukturen sind hier ein Fremdwort.

Es macht einfach Spass hier zu Arbeiten

Sehr fairer Umgang, tolle Teams, viel Verantwortung. Sich persönlich einbringen ist erwünscht und wird gefordert. Spezielle CEO-Laufbahn... Team- und Firmenspirit sehr aussergewöhnlich positiv. Auch nach 4 Jahren macht es Spass täglich zur Arbeit zu kommen. Tolle Bude!!!

Coole Firma mit tollen Mitarbeiterkonditionen

Die Firma ist in den letzten Jahren stark gewachsen und hat sich stetig weiterentwickelt. Schön, dass die Du-Kultur geblieben ist und es so trotz Grösse immer noch sehr familiär zu und her geht.

Super sind auch die vielen Fringe Benefits wie tolle Konditionen auf das Sortiment, gratis Früchte und M...mehr


Diese Webseite benutzt Cookies, um den bestmöglichen Service zu bieten. Weitere Informationen sind in unserer AGB und in der Datenschutzerklärung zu finden.