ABTEILUNGSLEITER ELEKTROINSTALLATIONEN (Zug / Cham)

Thomson Consulting AG

Thomson Consulting AG

Quick apply

Key information

  • Publication date:

    22 April 2024
  • Workload:

    100%
  • Contract type:

    Unlimited employment
  • Salary:

    CHF 160 000 - 180 000 /year
  • Language:

    German (Fluent)
  • Place of work:

    Deutschschweiz

Hast du Lust auf eine spannende Herausforderung? Wir suchen einen motivierten Abteilungsleiter für Elektroinstallationen, der unser Team mit seiner analytischen Denkweise, fachlichen Expertise und kommunikativen Persönlichkeit bereichert.

Als Anbieter von Industriedienstleistungen sind wir bekannt für unsere Innovation, Qualität und Dynamik – und das soll auch so bleiben! Deshalb brauchen wir dich, um sicherzustellen, dass unser hoher Standard an Dienstleistungen weiterhin gehalten wird.

In deiner Rolle als Abteilungsleiter bist du der Boss deiner Mannschaft und verantwortlich für das Erreichen unserer Ziele. Aber keine Sorge, du bist nicht allein – als Coach unterstützt du deine Projektleiter tatkräftig bei ihrer täglichen Arbeit.

Aber das ist noch nicht alles! Du pflegst auch unser regionales Beziehungsnetz und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss innerhalb deines Verantwortungsbereichs. Und hey, wenn du organisatorisch fit bist, hast du auch die Chance, neue Prozesse einzuführen und führungstechnisch zu begleiten.

Was wir von dir erwarten? Eine Ausbildung zum Elektro-Projektleiter wäre super, aber wir beissen auch nicht, wenn du eine Meisterprüfung hast. Hauptsache, du bringst betriebswirtschaftliche Kenntnisse und organisatorisches Flair mit.

Also, worauf wartest du? Schick deinen ausführlichen Lebenslauf an und lass uns dich kennenlernen. Wir versprechen, dass wir deine Bewerbung vertraulich behandeln – sogar gegenüber unserem Auftraggeber. Wenn du Fragen hast, ruf einfach Steve Thomson unter der Rufnummer 044 387 75 75 an. Wir freuen uns auf dich!

Contact

  • Steve Thomson
  • Thomson Consulting AG

Quick apply