Stadtspital Triemli Zürich

  • Evaluations

  • Secteur
    Santé / Soins
  • Jobs
    23
  • Employés
    2900

Das Stadtspital Triemli ist ein hochmodernes Zentrumsspital in der Stadt Zürich mit einem überregionalen Einzugsgebiet und schweizweiter Bekanntheit. Als Dienstabteilung des Gesundheits- und Umweltdepartements der Stadt Zürich deckt das Triemli praktisch das gesamte Spektrum der Akutmedizin für allgemein- und zusatzversicherte Patientinnen und Patienten ab.

Das Triemli zeichnet sich durch kurze Wege und eine über Jahre etablierte interdisziplinäre Zusammenarbeit aus, die auch von den zuweisenden Ärztinnen und Ärzten sehr geschätzt wird. Wir sind stolz auf diesen guten Ruf. Er widerspiegelt die hohe Leistung und die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeitenden.

Offres d'emploi

Pflegefachfrau HF / FH BSc 50 - 80 %

Stadtspital Triemli ZürichZürich

19.09.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés50% – 80%

Kodierer/in 60-100%

Stadtspital Triemli ZürichZürich

18.09.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés60% – 100%

Study Nurse Kardiologie 60-80%

Stadtspital Triemli ZürichZürich

18.09.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés60% – 80%

Evaluations

3.98 évaluations

Sind träge und desinteressiert

Habe mich dort beworben: Termine nicht eingehalten; Ansprechpartner nicht anwesend; Adresse stimmte nicht; nicht vorbereitet. Dann wollen sie noch einen ganzen Tag "Probearbeiten".. Gibt mit Sicherheit bessere Stellen..

Schlechtes Arbeitsklima und viel Ueberzeit

Stimmung im Team ist eher schlecht - jeder macht Stress. Zusammenarbeit funktioniert kaum. Leitung ist mehr mit sich selber beschäftigt und Termine werden grundsätzlich nicht eingehalten.

Ich bin total happy

Ich habe einen spannenden Job, coole Arbeitskollegen, leckeres Personalrestaurant, Trainings-Angebote, gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr, tolle Umgebung im Naherholungsgebiet von Zürich.

Emplacement

Stadtspital Triemli Zürich

Birmensdorferstrasse 497
8063 Zürich

http://www.triemli.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.