Stadtspital Triemli Zürich

  • Evaluations

  • Domaine
    Santé/ Soins
  • Jobs
    47
  • Employés
    2900

Das Stadtspital Triemli ist ein hochmodernes Zentrumsspital in der Stadt Zürich mit einem überregionalen Einzugsgebiet und schweizweiter Bekanntheit. Als Dienstabteilung des Gesundheits- und Umweltdepartements der Stadt Zürich deckt das Triemli praktisch das gesamte Spektrum der Akutmedizin für allgemein- und zusatzversicherte Patientinnen und Patienten ab.

Das Triemli zeichnet sich durch kurze Wege und eine über Jahre etablierte interdisziplinäre Zusammenarbeit aus, die auch von den zuweisenden Ärztinnen und Ärzten sehr geschätzt wird. Wir sind stolz auf diesen guten Ruf. Er widerspiegelt die hohe Leistung und die Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeitenden.

Offres d'emploi

System Engineer/Architect 100 %, befristet für 6 Monate

Stadtspital Triemli ZürichZürich

24.05.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tésTemporaire

Leiter/in Projektmanagement 100%

Stadtspital Triemli ZürichZürich

24.05.2018Cadre di­ri­geant

Applikationsverantwortliche/n ERP 80%

Stadtspital Triemli ZürichZürich

24.05.201880%
3.25 évaluations

Ein Spital im Aufbruch

In einigen Bereichen des Stadtspitals Triemli besteht Aufholbedarf. Diese Herausforderung wird jedoch aktiv angegangen und angepackt, es herrscht eine positive Aufbrauchstimmung.

Spannende Aufgaben

Im Grüezi-Spital ist Aufbruchstimmung spürbar - engagierte und innovative Persönlichkeiten ziehen am gleichen Strang - es macht Spass für „Zürich“ zu arbeiten - und das zu äusserst fairen Arbeitsbedingungen!

Ausgezeichnetes Kandidatenerlebnis

Ich erlebte den ganzen Rekrutierungsprozess als professionell, speditiv und sehr wertschätzend. Rasche Rückmeldungen, informative und spannende Vorstellungsgespräche - ich fühlte mich wohl!

Emplacement

Stadtspital Triemli Zürich

Birmensdorferstrasse 497
8063 Zürich

http://www.triemli.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.