Mövenpick Schweiz AG | Division Marché International

  • Evaluations

  • Secteur
    Hôtellerie/ Restauration
  • Jobs
    3
  • Employés
    2800

Als Food Lover die Gastro-Welt mitbewegen
Marché Mövenpick, Cindy’s Diner, Mövenpick Restaurants sowie Palavrion Grill & Bar und White Monkey – all diese Marken und viele mehr gehören zu den faszinierenden Food- und Genusswelten von Marché International. Das global tätige Unternehmen gehört zur Mövenpick Gruppe und entwickelt innovative Gastronomielösungen an Autobahnen, Flughäfen, Zoos und Stadtlagen. An über 90 Standorten in elf Ländern auf drei Kontinenten führt Marché International Restaurants, die sich durch Frische und Qualität auszeichnen.
Werden Sie Teil dieses innovativen Gastro-Unternehmens.

Offres d'emploi

Koch (m/w) 100% in der Mövenpick Brasserie Baselstab

Mövenpick Schweiz AG | Division Marché InternationalBasel

14.08.201880% – 100%

Service-Mitarbeiter (m/w) 80-100% in Basel / Mövenpick Brasserie

Mövenpick Schweiz AG | Division Marché InternationalBasel

06.08.201880% – 100%

Koch (m/w) 100% im Palavrion Grill in Zürich

Mövenpick Schweiz AG | Division Marché InternationalZürich

26.07.2018Poste à res­pon­sa­bil­i­tés

Evaluations

5.06 évaluations

Angenehmer Bewerbungsprozess

Schneller, unkomplizierter Bewerbungsprozess mit korrektem und freundlichem Personal. Man fühlt sich direkt wohl in der Unternehmung und alles ist professionell organisiert.

Dankeschön für die Blumen :-)
Freundlichkeit und Professionalität sind uns wichtig - sei's an der Gastro-Front oder im Büroalltag.
Alles Gute - herzliche Grüsse
Claudia Invernizzi

Assistent/in der Geschäftsleitung (100%, befristet)

Professioneller Eindruck/Umfeld. Angenehmes Bewerbungsgespräch, ideale Dauer und sehr gut durchgeplant.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt während des Gesprächs, sowie auch in der 2. Runde. Ich schätzte auch die stetige, unkomplizierte Kommunikation zwischen Bewerber und Unternehmen...plus

Vielen lieben Dank für Ihre Worte, das freut uns sehr! Es ist uns durchaus ein Anliegen, dass wir offen und transparent kommunizieren, wir wollen nicht, dass man mit uns die "Katze im Sack" erhält ;-)
Herzliche Grüsse
Claudia Invernizzi

Professionelles Bewerberauswahlverfahren von A bis Z

Aus Bewerbersicht empfand ich das Auswahlverfahren als sehr professionell. Dabei wurde der Informationsfluss stets aufrecht erhalten. Das Vorstellungsgespräch war sehr angenehm und ich fühlte mich gleich von Beginn weg wohl. Bevor ich einen kleinen Eignungstest absolvierte, erhielt ich zudem die Cha...plus

Merci vielmals für Ihre Rückmeldung! Dass Sie unseren Rekrutierungsprozess als angenehm und professionell empfanden, freut uns sehr und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind :-)
Einen erfolgreichen Start wünsche ich Ihnen & viel Freude bei der Arbeit!
Herzliche Grüsse
Claudia Invernizzi

Localisation

Mövenpick Schweiz AG | Division Marché International

Alte Postrasse 2
8310 Kemptthal

http://www.marche-int.com

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.