DEEP IMPACT AG

We accelerate ideas to success
Wir arbeiten für Unternehmen, die ihre digitalen Innovationsprojekte an uns auslagern. Wir erschliessen neue digitale Marktpotenziale und helfen, in weniger als 6 Monaten neue und disruptiven Produkte online zu lancieren.

Wir finden elegante Lösungen für grosse Herausforderungen. Die Software, die wir entwickeln, basiert stets auf den neuesten Technologien und Erkenntnissen. Kenntnisse über User Experience lassen wir in unsere Arbeit genauso einfliessen wie aktuelle Forschungsresultate aus unserem eigenen R&D Team.

Wir investieren unseren Ertrag in unser Team, das stets auf dem neuesten Stand der Technik ist. Zudem beteiligen wir uns an disruptiven Spin-offs, die alle ein grosses Ziel haben: Conquer the Digital World.

Deep Impact besteht aus hochtalentierten Web Fanatikern.
Bei uns arbeiten 35 Expertinnen und Experten: Frontend- und Backend-Entwickler, Designer, UX Architekten, Berater und Projektmanager. Was uns vereint, ist unser Anspruch, stets die beste Lösung zu finden.

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.