Elektriztitätswerk Obwalden

Als Energiedienstleister und öffentlich-rechtliches Unternehmen fühlt sich das Elektrizitätswerk Obwalden nicht nur der nachhaltigen Stromversorgung verpflichtet. Wir verstehen uns als kompetenter Dienstleister, innovativer Partner, verantwortungsvoller Arbeitgeber und Motor der regionalen Entwicklung.

Das Elektrizitätswerk Obwalden (EWO) ist das führende Energiedienstleistungsunternehmen im Kanton Obwalden. Seine Kernkompetenz bündelt sich in drei eng verwandten Bereichen:
- Produktion und Verteilung von Strom und Wärme aus erneuerbaren Energiequellen
- Elektroinstallationsarbeiten
- Datennetze für den Internetzugang

Wir verstehen uns als kompetenter Partner unserer Kunden in allen Fragen rund um den effizienten Energieeinsatz – von der Produktberatung über das Stromnetz bis zu Installationen und Wartungs­diensttleistungen. Als öffentlich-rechtliches Unternehmen im Besitz des Kantons Obwalden und seiner sieben Einwohnergemeinden beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende. Mit unseren Dienstleistungen fördern wir die Lebensqualität und die regionale Volkswirtschaft.

Offres d'emploi

Il n'y a actuellement pas d'offre d'emploi.

Gardez un oeil sur cette entreprise en l'ajoutant à vos favoris.

Evaluations

Actuellement aucune évaluation
Partagez votre expérience avec les autres candidats et soyez le premier à évaluer cette entreprise.

Emplacement

Elektriztitätswerk Obwalden

Stanserstrasse 8
6064 Kerns

http://www.ewo.ch

Ce site web utilise des cookies afin d'offrir le meilleur service possible. Pour plus d’informations, consultez nos Conditions générales et nos informations sur la protection des données.