REDI AG Treuhand

REDI AG Treuhand, gegründet 1977, kann auf langjährige Erfahrung als Treuhandbüro für Heime und soziale Einrichtungen zurückblicken. Unser Kundenkreis besteht zu rund 80% aus Einrichtungen für Menschen mit Behinderung nach IVSE, Alters- und Pflegeheimen nach KVG, Schulheimen und kantonalen Fachstellen aus dem Bereich Soziales und Gesundheit. Wir betreuen unsere Kunden in der gesamten Deutschschweiz, unabhängig von deren Grösse und der Rechtsform. Unser Anspruch ist es, stets kompetente und qualitativ hochstehende Revisions- und Beratungsdienstleistungen zu erbringen. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Tätigkeit stellt die Zusammenarbeit mit dem Verband CURAVIVA Schweiz dar. Dabei unterstützen wir die Branche in der Weiterbildung und in der Ausarbeitung von Werkzeugen für ein aussagekräftiges Rechnungswesen. Aufgrund der hohen Fachkompetenz des Teams und unserer grossen Branchenkenntnis sind wir der Ansprechpartner für interne und externe Verarbeitung der Buchhaltung, Revision, Controlling, Schulungen und Unternehmensberatungen. Die REDI AG Treuhand beschäftigt zurzeit 16 Mitarbeitende, davon vier mit der Ausbildung „Expertin/Experte in Rechnungslegung und Controlling“, zwei diplomierte Wirtschaftsprüfer, eine dipl. Treuhandexpertin, drei Betriebsökonomen.

Informations clés

De nouveaux emplois directement dans votre mailbox?

Il n'y a actuellement aucune offre d'emploi. Suivez cette entreprise et nous vous informerons dès que de nouveaux emplois seront disponibles.

Pas encore d'avis

Aidez les autres en partageant votre expérience avec cette entreprise en tant qu'employé ou candidat.