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Glasstec Schweiz GmbH

Sachbearbeiter/in Administration (m/w/d) – 40–60% Unser Unternehmen Als zuverlässiger Partner für Glasbausysteme und Industriebedarf unterstützen wir unsere Kunden von der Beratung bis zur Montage. In einem dynamischen Umfeld bieten wir spannende Perspektiven und ein kollegiales Team. Ihre Aufgaben ✔ Assistenz der Geschäftsleitung ✔ Erstellung von Offerten und Rechnungen ✔ Telefondienst und allgemeine Administrative Tätigkeiten Ihr Profil ✔ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation ✔ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2) ✔ Präzise, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise ✔ Teamfähigkeit, Flexibilität und Bereitschaft zur Vertretung (auch in Ferienzeiten) ✔ Sicherer Umgang mit MS-Office Von Vorteil (aber kein Muss) ✔ Erfahrung im Baugewerbe, Detailhandel oder E-Commerce ✔ CAD-Kenntnisse oder Erfahrung mit Online-Handelsplattformen Wir bieten ✔ Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden KMU ✔ Moderne Arbeitsbedingungen und flache Hierarchien ✔ Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten Kontakt Freuen Sie sich auf eine vielseitige Rolle? Dann senden Sie Ihre Bewerbung

Informations clés

Les avantages de Glasstec Schweiz GmbH

Fruits gratuits

Travail à domicile / Télétravail

Formation

Jobsharing

Diversité parmi les collaborateurs

Travail à temps partiel

Boissons gratuites

Facilement accessible en transports en commun

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