Leiter:in Innendienst für die Generalagentur Solothurn
AXA Aussendienst
Infos sur l'emploi
Date de publication :
29 mai 2024
Taux d'activité :
100%
Type de contrat :
Durée indéterminée
Langue :
allemand (Courant)
Lieu de travail :
Solothurn
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst. Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht. Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fördern und fordern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, welche dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment, sondern auf lange Sicht.
Dein Beitrag
Personelle und fachliche Führung sowie Ausbildung des Innendienst-Teams im Fachbereich Nichtleben
Sicherstellung der Arbeitsabläufe der Generalagentur und Umsetzung der Prozesse im Omnikanal-Vertriebsmodell
Unterstützung des Generalagenten bei der Lohn- und Finanzbuchhaltung sowie in der HR-Administration
Unterstützung des Generalagenten und der Versicherungsberater:innen in versicherungstechnischen Belangen
Verantwortung der Umsetzung einer lösungsorientierten Bearbeitung von Kundenanliegen
Unterstützung, Planung und Organisation bei Marketing-Massnahmen
Deine Fähigkeiten und Talente
Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Versicherungsbranche
Mehrjährige Berufserfahrung bei einer Versicherung im Fachbereich Nichtleben zwingend
Fachausweis und/oder höhere Fachschule im Bereich Assekuranz
Erfahrung in der Personalführung von Vorteil
Bereitschaft für erforderliche Weiterbildungen
Offene, flexible und agile Persönlichkeit mit Verkaufsaffinität
Selbstständige, zielorientierte und exakte Arbeitsweise sowie hohes Engagement werden vorausgesetzt
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Hohes Verantwortungsbewusstsein, organisatorisches Geschick und hohe Belastbarkeit
Freude an modernen und zeitgemässen digitalen Tools
Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Sandro Baumann, Leiter Innendienst, per Telefon +41 32 625 71 55 gerne zur Verfügung. Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.