Kundenbetreuer:in Contact Center Personenversicherung

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Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Winterthur
Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.

Zur Verstärkung unseres Contact Center Personenversicherungen suchen wir per 01.07.2024 oder nach Vereinbarung eine kommunikative, offene, hilfsbereite und kundenorientierte Persönlichkeit.

Wir sind ein Team bestehend aus 15 Mitarbeitenden, welches sich täglich für die Bedürfnisse und Anliegen unserer Kunden im Bereich der Personenversicherungen einsetzt!

Motiviert, dynamisch, lösungsorientiert sind nur einige Eigenschaften, welche uns als Team auszeichnen. Decken sich diese Eigenschaften mit deiner Arbeitsphilosophie? Dann bist du bei uns genau richtig!

Dein Beitrag

  • Entgegennahme telefonischer Kundenanliegen in den Bereichen der beruflichen Vorsorge, Lebensversicherungen sowie Unfall- und Krankentaggeld
  • Schriftliche Beantwortung vielfältiger Kundenanliegen per E-Mail sowie auf unseren digitalen Interaktionskanälen (WhatsApp, iMessage, etc.)
  • Entgegennahme von Beratungs- und Offertanfragen sowie Beschwerden
  • Mitarbeit bei Prozessoptimierungen für eine effiziente Bearbeitung unserer Kundenanliegen

Deine Fähigkeiten und Talente

  • Kaufmännische Ausbildung, Handelsschulabschluss oder gleichwertige Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Sozialversicherungsbereich (Grundkenntnisse der beruflichen Vorsorge BVG, oder 3. Säule von Vorteil)
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Englisch und Italienisch von Vorteil)
  • Teamfähige, belastbare und wissbegierige Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Digitale Affinität und Freude an der Arbeit mit digitalen Interaktionskanälen (Messenger), Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Produkten

Über AXA

Im Bereich Customer Operations gestalten wir die individuellen Erlebnisse unserer Kundinnen und Kunden im Schaden- und Leistungsfall. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt und gemeinsam mit ihnen finden wir die passende Lösung. So gewährleisten wir mit unserer Customer-first-Mentalität höchste Kundenzufriedenheit.

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Bewirb dich jetzt!

Bei Fragen rund um diese Stelle ist Bernhard Müller, People Relationship Partner, gerne für dich da, per

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.

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