Customer Success Manager:in (m/w/d) 80-100%

Swisens AG

Swisens AG

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    07 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Du möchtest dich mit uns gemeinsam weiterentwickeln? Du willst Teil einer Vision sein und deinen Beitrag leisten, der gesehen und geschätzt wird? 

Bei Swisens entwickeln und produzieren wir hochpräzise Messsysteme und Lösungen für die Messung und Überwachung von Aerosol-Partikeln. Damit revolutionieren wir die Umwelt- und Prozessüberwachung durch die automatisierte Identifikation von Partikel in Echtzeit. Für unsere Kunden erkennen wir Bioaerosole, Schadstoffe und weitere Feststoffteilchen in der Luft und bieten digitale Lösungen für eine verbesserte Allergieprävention, für eine umweltschonende Schädlingsbekämpfung und für neue Erkenntnisse in der Umwelt- und Klimaforschung. 

Das bringst du mit: 

  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Wirtschaftsingenieurswesen, Wirtschaftsinformatik,oder eine technische Ausbildung mit Fortbildung in Marketing/Saleso.ä. 

  • 2 Jahre B2B-Erfahrung in den Bereichen Customer Success,Sales, Service Innovation, Account Management. Wichtig ist, dass du zu uns passt. Dann geben wir auch motivierten Einsteigerinnendie Chance. 

  • Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und gute Analysefähigkeit, um an neuen technischen Konzepten mitzuarbeiten und unsere Kunden bei deren Umsetzung zu beraten und zu begleiten. 

  • Du bringst Faszination für Technik und Technologie. 

  • Du bist flexibel, selbstständig, organisiert und arbeitest gerne in einem dynamischen,internationalen Umfeld 

  • Du sprichst fliessend Deutsch & Englisch (mindestens Niveau C1) 

  • Du liebst es, dich weiterzuentwickeln, neue Menschen kennenzulernen undbist ein Kommunikationstalent? – Dann ist dieser Job ein perfekter Match! 

 

Zu deinen Kernaufgaben zählen: 

  • Begleitung und Unterstützung unserer Kundenbeimerfolgreichen Einsatz unserer Technologie für die automatische Überwachung von Bioaerosol- & Aerosolpartikel. 

  • Du stellst eine proaktive Betreuungdurch strukturierte Prozesse, Projektmanagement und Kommunikation mit unseren Kunden sicher. 

  • Du erkennst Kundenbedürfnisse, unterstützt proaktiv die Strategieentwicklung und optimierstmit deinen Kommunikationsmassnahmen unsere hybride Customer Experience. 

  • Mit dir als Erfolgsmanager:in sind unsere Kunden besonders glücklich – das erfordert auch mal einen Besuch und ein persönliches Gespräch vor Ort oder die Teilnahme an Messen und Konferenzen. 

  • Im weiteren Karriereverlauf und in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und der R&D, entwickelst du neuen Dienstleistungenund bist Teileines Service-Transformations-Teams. 

 

Das erwartet dich bei uns: 

  • Die Möglichkeit, Teil eineswachsenden Technologieunternehmens mit einem aufstrebenden und erfahrenen Team zu werden. 

  • Die Chance nachhaltig etwas zu bewegen. Dazu zählt einverbesserter Umgang mit der Pollenallergie, die Einsparung von Pestiziden in der Landwirtschaft und neue Erkenntnisse über dieLuftqualität, das Klima und die Atmosphäre zu ermöglichen. 

  • Wir bieten dir viel Platz für Kreativität, Flexibilität und persönliche Entwicklung in einem innovativen und internationalen Arbeitsumfeld. 

  • Wir sind ein aufgestelltes Team und begegnen uns auf Augenhöhe, um die Firma gemeinsam voranzutreiben. Dich erwartet eineoffene und wertschätzende Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen. 

  • Flexibles und autonomes Arbeiten in unserem modernen Büro in Emmen (Luzern) und im Homeoffice. 

  • Team-Events, Firmenlaptop, kostenloser Kaffee/Mate und eingroßartiges Team! 

 

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du Fragen zum Job-Inserat?
Dann melde dich unter https://info.swisens.ch/customer-success-manager-jobs  

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