Das Kunden Service Center unterstützt aktiv Raiffeisen Schweiz, Raiffeisenbanken und Gruppenunternehmen bei der Erreichung ihrer Service-Ziele mit der Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Endkundenanfragen. Unterstütze uns in der Weiterentwicklung unseres stetig wachsenden Kunden Service Center und trage deinen Teil dazu bei, die Nummer Eins bei Kundinnen und Kunden zu werden und gemeinsam neue Wege im Digital Banking zu gehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als rasch lernende, flexible, dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Wir bieten dir ein modernes und flexibles Arbeitsumfeld sowie interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Was erwartet dich?
Ein schnelllebiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
Ein flexibles Arbeitsmodell und somit u.a. Homeoffice bis zu 50%
1 zu 1 Coaching mit deiner Führungskraft oder deinem Peer
Arbeitstage jeweils Montag und/oder zu Peakzeiten (täglich von 9-11 h und 14-16 h) werden vorausgesetzt
Einarbeitungsphase: Während den ersten beiden Monaten in einem 100% Pensum
Was bringst du mit?
Kaufmännische Grundausbildung mit Ausrichtung in der Finanzbranche von Vorteil
Erste Kenntnisse im Contact Center Bereich von Vorteil
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Leidenschaft und Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen
Begeisterung und Aufgeschlossenheit gegenüber unseren vielfältigen Kundinnen und Kunden
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.