Senior Projektleiter/in Bau

Schwyzer Kantonalbank

Schwyzer Kantonalbank

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    07 mai 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Schwyz
Pensum: 80% - 100%
Ort: Schwyz

Seit Generationen. Für Generationen. Gemeinsam hier vor Ort.
Wir engagieren uns vor Ort für unsere Kunden und sprechen die gleiche Sprache wie sie. Unser Herz schlägt für die Beratung. Indem wir mit- und vorausdenken, betreuen, beraten und Hand bieten, schaffen wir eine vertrauensvolle, langfristige Partnerschaft.

Nehmen Sie Kurs auf eine spannende Herausforderung - an unserem Hauptsitz in Schwyz wartet unser Team der Liegenschaften auf Sie! Als engagierte, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit freuen Sie sich auf neue berufliche Horizonte als

Senior Projektleiter/in Bau

Was Sie bewegen:

  • Selbständige und ganzheitliche Führung von Bauprojekten als Bauherrenvertretung in Projekten im Bestand und in der Weiterentwicklung von Gebäuden sowie in Neubauten
  • Abschlussarbeiten (wie z.B. Dokumentation) im Zusammenhang mit dem Bezug und Betriebsaufnahme nach Umbauten oder in Neubauten
  • Aktive Koordination, Begleitung und Leitung von Bauprojekten im Rahmen der interdisziplinären Projektteams mit Nutzervertretungen mit allen betrieblichen Stellen (z.B. IT, Technik, Sicherheit)
  • Monitoring des Projektverlaufs, der Kosten - auch in Bezug auf die Investitionsbudgets
  • Erarbeitung von fachbezogenen hausinternen Standards mit anschliessender Umsetzung
  • Mitverantwortung für die Applikation CAFM
  • Ausgeprägte Aufgabe in der Umsetzung des neu entstehenden Filialkonzepts:
    - Kritische Prüfung und Freigabe von Detailplänen je Objekt als Nutzervertreter mit Bestellerkompetenzen
    - Sicherstellung und Aktualisierung der Dokumentenablage Konsequentes Mängel- und Garantiemanagement

Damit gelingt es Ihnen:

  • Ausbildung oder langjährige Berufserfahrung im Immobilien-/Baumanagement wie Bauleiter/in, Architekt/in oder ähnliches
  • Vertiefte Erfahrung im Bau- und Prozessmanagement
  • Initiative, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit Erfahrung im Projektmanagement und gutem betriebswirtschaftlichem Know-how
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams aus diversen Nutzervertretungen, Freude an der Koordination mit allen Beteiligten
  • Selbständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und Durchsetzungsvermögen
  • IT-versiert mit den gängigsten Microsoft-Programmen
  • CAD Anwendererfahrungen

Auf das dürfen Sie sich freuen:
Wir arbeiten und führen nach den Prinzipien: den Fokus auf die richtigen Themen richten, im Wandel neue Chancen sehen und mit Herz und Passion die Entwicklung unserer Bank vorantreiben.

  • Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich
  • Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt
  • Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider Arbeitsform

Wenn Sie ein Arbeitsumfeld ohne festgelegte Muster schätzen, jedoch Ihre Aufgaben wie auch Prozesse mit sinnvoller Prioritätensetzung strukturieren und dem Ganzen mit Flexibilität, Humor & Erfolgsorientierung begegnen, dann sind Sie bei uns richtig.

Können wir Sie damit begeistern? Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen.

Contact

  • Schwyzer Kantonalbank

Postuler