Customer Service Manager (a)

ISS Schweiz

  • Date de publication :

    11 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Urtenen-Schönbühl

Customer Service Manager (a)

Customer Service Manager (a)

Bei ISS bezeichnen wir uns alle als Placemakers. Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden an ihrem Arbeitsplatz eine optimale Umgebung vorfinden und sich wohlfühlen. Unsere über 12’000 Mitarbeitenden/Placemakers haben ein hohes Serviceverständnis, um auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse einzugehen. Diese erfüllen wir gemäss den höchsten Qualitätsanforderungen.

Zur Verstärkung unseres Mandats in der Telekommunikationsbranche suchen wir für das Key Account Management Team in Bern eine engagierte, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit.

Ihre Hauptaufgaben:

  • Treuhänderischer Ansprechpartner für die Nutzer:innen in den Büroflächen sowie für die regionalen CREM Verantwortlichen
  • Verantwortung und Steuerung des FM Objektmanagements und weiterer Provider vor Ort (Services, Objektdaten, Flächen)
  • Organisation und Freigabe von Umzügen, inklusive Abnahme bei Bedarf
  • Verantwortung für eine ganzheitliche effiziente Gebäudebelegung in Absprache mit dem Auftraggeber
  • Koordination und Bearbeitung von Parkplatzanfragen in Kontakt mit dem KFM-Provider
  • Führung von Nutzersitzungen inkl. Vor- und Nachbearbeitung
  • Bewilligung von Bestellungen und Freigabe von Massnahmen

Ihr Profil:

  • Technische oder kaufmännische Grundausbildung auf Stufe EFZ oder Studium im Bereich Facility Management mit Branchenerfahrung
  • Berufserfahrung im Facility Management oder im Bereich Immobilien Management (Bautreuhänder/Architekt /HLKS-Ingenieur) oder Real Estate Management
  • Projektmanagement oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung von Vorteil
  • Vernetzte Denkweise, technisches Verständnis und systematische sowie selbstständige proaktive Arbeitsweise
  • Überzeugendes Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten
  • Organisationstalent mit ausgesprochenem Verhandlungsgeschick
  • Ausgeglichene und engagierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sind ein Muss, Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir sind in rund 50 Ländern vertreten und die rund 370'000 Mitarbeitenden verleihen ein multikulturelles Gesicht. Bei ISS Schweiz arbeiten über 12'000 KollegInnen aus insgesamt 100 Nationen in 36 unterschiedlichen Berufsgruppen. Diese Vielfalt ist uns eine Herzensangelegenheit, denn wir alle glauben an unsere Vision "People make places and make the world work better". Bei uns kann daher jeder Mitarbeitende die Hauptrolle spielen und wir feiern das. Werden auch Sie Teil davon!


Contact

  • ISS Schweiz