Publié: 19 avril 2024
St. Gallen
100%
Durée indéterminée
Emplois trouvés sur le web
Productivity Manager (Media Intelligence)
Unternehmensbeschreibung
Dentsu ist die grösste Agenturmarke und die sechstgrösste Agenturgruppe der Welt. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen in acht Geschäftsbereichen an: Marketing, Digitales Marketing, Creative Sphere, Promotions, Media Content, PR, Global Business.
Mit mehr als 66’000 Fachleuten in über 145 Ländern und Regionen identifiziert dentsu - durch eine Vielzahl von Kommunikationsbereichen - die Kernprobleme unserer Kunden. Wir bieten optimierte, integrierte Ansätze an, die zur Lösung dieser Probleme erforderlich sind.
Wir arbeiten in einem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!
Du kannst als Standort zwischen St. Gallen, Zürich, Geneva und Lausanne wählen. Gerne können wir unsere Standorte innerhalb der Schweiz gemeinsam besprechen und schauen, was am besten zu Dir passt!
Stellenbeschreibung
Du berichtest an den Head of Media Intelligence. Als Productivity Manager im Media Intelligence Team bei Dentsu koordinierst Du Produktivitätsanalysen für Kunden und Preisangebote für Pitches. In dieser Rolle ist es wichtig die vertraglich vereinbarten Ziele und Messmethoden zu verstehen und diese intern an die beteiligten Abteilungen zu kommunizieren. Neben der internen Koordination - Sicherstellung, dass Analysen rechtzeitig und korrekt abgeschlossen werden - sind auch Audits Teil der Verantwortlichkeit.
Qualifikationen
Zusätzliche Informationen
Wir bieten
Wir freuen uns auf Dich! – Bis bald :)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.