Publié: 29 avril 2024
Zürich
80% – 100%
Durée indéterminée
Tamedia AG
Unkompliziert und auf «Schwiizertüütsch» - das sind wir!
Möchtest du deine Leidenschaft für Kunden in einem dynamischen Umfeld entfalten? Wir suchen motivierte Quereinsteiger, die unsere Mission teilen, herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen. Als Kundenberater wirst du Teil eines engagierten Teams, das jeden Tag daran arbeitet, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.
Das erwartet dich:
Im Wesentlichen pflegst du im Namen von Tamedia unsere Kundenbeziehungen und kannst dabei auf ein vielfältiges Portfolio an Lösungen zurückgreifen. Du bist im Handeln weitgehend frei. In deinem Alltag pflegst du immer wieder den Kontakt zu angrenzenden Bereichen wie Marketing und Redaktion. Ausserdem wirkst du auch in anderen Bereichen unseres Kundendienstes mit, wodurch du dein Know-how bei uns laufend ausbauen kannst.
Das suchen wir:
Benefits:
* Fünf Wochen Ferien mit Option auf sieben Wochen und Ferienkauf
* Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
* Eine markt-, leistungsorientierte Entlöhnung
* Zahlreiche Vergünstigungen, z.B. Handy-Abo, Digital TV, Fahrradverleih, Autokauf
* Umfassendes kostenloses Angebot im Bereich Gesundheitsförderung (Coaching, Health Coach App, Grippeschutzimpfung, diverse Trainings)
* Möglichkeit für unbezahlten Urlaub bis max. sechs Monate
* Zusätzliche halbe Freitage vor bestimmten Feiertagen
* Umfassendes Aus- und Weiterbildungsangebot (Führungstrainings, Mentoring, Entwicklungsprogramme, Sprachkurse, Sales Academy, Selbstkompetenz, Methodenkompetenz, Projektleitung, Change Management und vieles mehr)
* Digital- und Print-Abonnement / kostenloses und rabattiertes Angebot an Abonnementen