Publié: 12 juin 2024
Bern
80% – 100%
Durée indéterminée
Bundesamt für Bauten und Logistik BBL
80%-100% / Bern
Legen Sie Wert auf ein erfolgreiches Miteinander?
Als kundenorientierte Persönlichkeit definieren Sie zusammen mit dem Portfolio Manager Leistungen in den Bereichen Büromaterial/Bürobedarf sowie Post- und Kurierdienstleistungen zu Gunsten der zivilen Bundesverwaltung und führen öffentliche Beschaffungen durch. Das Umsetzen von Kundenanforderungen gehen Sie genauso motiviert an wie das Sicherstellen der Supply Chain im zugeteilten Aufgabengebiet.
Ihre Aufgaben
Ihr Profil
Zusätzliche Informationen
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne:
Herr Thomas Wittwer , Leiter Supply Chain Management und Stv. Leiter Büroausrüstung, Tel. 058 462 26 78 oder Herr Martin Sutter , HR Business Partner, Tel. 058 469 20 56
Weitere Infos finden Sie auf unserer Website , LinkedIn und Instagram .
Beachten Sie auch unsere Vorteile für Mitarbeitende . #arbeitenfuerdieschweiz
Bitte bewerben Sie sich über unser Bewerbungsmanagementsystem. Klicken Sie dafür auf «Jetzt bewerben».
Über uns
Das BBL – Tradition und Moderne, erhalten und erschaffen von rund 900 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufszweigen. Nachhaltig und vorbildlich, weil es sich gegenüber künftigen Generationen verpflichtet. Die Individualität der Mitarbeitenden sowie deren Freude daran, Bestehendes wertzuschätzen und neue Standards zu setzen, machen das BBL zu einem attraktiven und vielseitigen Bundesamt.
Fellerstrasse 21, 3027 Bern
Die Bundesverwaltung achtet die unterschiedlichen Bedürfnisse und Lebenserfahrungen ihrer Mitarbeitenden und fördert deren Vielfalt. Gleichbehandlung geniesst höchste Priorität.