Office Manager/in 80-100%

Kantonale Verwaltung Zürich

Kantonale Verwaltung Zürich

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    17 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Zürich

Generalsekretariat

Office Manager/in 80 - 100%

Der Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich ( www.vd.zh.ch ) unterstehen das Amt für Wirtschaft, das Amt für Arbeit, das Amt für Mobilität sowie administrativ der Zürcher Verkehrsverbund (ZVV). Das Generalsekretariat ist die Stabsstelle der Direktions-vorsteherin und das Dienstleistungszentrum der Direktion.

Für unsere Abteilung Digitale Transformation und Organisation (DTO) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Office Manager/in als tatkräftige Unterstützung!

Deine Aufgaben:

  • Betreuung und Koordination der Eingangsfenster sämtlicher DTO Services
  • Triage von Aufträgen zuhanden der Service Owner
  • selbstverantwortliche Mitarbeit in den Services Immobilien (Betreiberaufträge und Umzugskoordination), Beschaffungs-, Vertrags- und Portfoliomanagement
  • Mitarbeit beim Auf- und Ausbau von Hilfsmitteln und Plattformen (Vertrags-Datenbank, Facility-Datenbank, Portfoliomanagement)
  • Beschaffungen in den Bereichen Infrastruktur und Dienstleistungen
  • Organisation und Protokollführung von Sitzungen und Events 
  • Koordination Bilder der kantonalen Kunstsammlung
  • stellvertretende/r Flottenmanager/in Fahrzeuge
  • Mitarbeit und Unterstützung in Projekten

Dein Profil:

  • kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung sowie Weiterbildung im Bereich Immobilien- oder Facility Management
  • Erfahrung und Knowhow im Immobilienmanagement und Projektarbeit von Vorteil 
  • fundierte MS Office Kenntnisse
  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift 
  • zuverlässige, flexible, humorvolle, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
  • ausgeprägte Dienstleistungs- sowie Lösungsorientierung gepaart mit einer hohen Organisations- und Koordinationskompetenz
  • Pragmatische und selbständige Arbeitsweise

Wir bieten:

Dein neuer Arbeitsplatz ist zentral gelegen in Gehdistanz zum Zürcher HB. Mobil-flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich. Dein Aufgabengebiet ist vielseitig und bietet viel Gestaltungsspielraum, wobei du dich und deine Ideen bei den Prozessen und Dienstleistungen aktiv einbringen kannst. Deine Weiterentwicklung on the job ist möglich und für uns ein wichtiger Bestandteil.

Fühlst du dich angesprochen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.
Aleck Atapattu, Team Lead und Service Owner, Tel. 043 259 26 59, gibt dir gerne weitere Auskünfte.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Mehr über uns erfährst du unter www.vd.zh.ch .

Contact

  • Kantonale Verwaltung Zürich