Key Account Manager (m/w) - 100% | Dr.W.A.Günther Media Rent Veranstaltungstechnik

Dr. W.A. Günther Media Rent AG

Postuler
  • Date de publication :

    18 janvier 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Wetzikon ZH

Key Account Manager (m/w) - 100% | Dr.W.A.Günther Media Rent Veranstaltungstechnik

Key Account Manager (m/w) - 100%

Du suchst einen Job als Key Account Manager in der Welt der Veranstaltungstechnik? Dann melde Dich umgehend bei uns!

In dieser Funktion bist Du verantwortlich für die Beratung und Betreuung unserer bestehenden Kunden. Und als Verkaufstalent mit Leib und Seele bist Du natürlich auch daran interessiert, neue Kunden für uns zu gewinnen.

Deine Faszination für unsere Produkte und Dienstleistungen kannst Du mühelos weitergeben und überzeugst mit Professionalität sowie Kompetenz.

Neben den klassischen Verkaufsaktivitäten bist Du auch aktiv in die Entwicklung und Umsetzung von neuen Marketingmassnahmen involviert.

Du verfügst über eine Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich und hast Dich im Idealfall im Bereich Marketing / Verkauf weitergebildet. Erfahrung im Aussendienst sowie eine Affinität für Veranstaltungstechnik runden Dein Profil ab.

Neben einem gepflegten Auftreten und sehr guten Umgangsformen steht die Zufriedenheit unserer Kunden für Dich an oberster Stelle. Du behältst in hektischen Zeiten den Überblick und kommunizierst mühelos auf Deutsch und Englisch, Französisch wäre das i-Tüpfelchen.

Wir bieten Dir eine spannende, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen, motivierten Team. Dein Arbeitsort befindet sich in Wetzikon und manchmal auch an einem anderen schönen Ort in der Schweiz.

Ein zeit- und aufgabengemässes Salär sowie entsprechende Sozialleistungen sind für uns selbstverständlich.

Lust auf eine neue Herausforderung? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto elektronisch an hr@mediarent.ch. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Arbeitspensum: 100%

Firmensitz: Wetzikon ZH

Stellenantritt: nach Vereinbarung

POWERING EVENTS SINCE 1933.

Dr.W.A.Günther Media Rent AG ist einer der führenden Gesamtanbieter für Veranstaltungstechnik in der Schweiz. Als Generalunternehmer planen und realisieren wir jährlich rund 1'000 Veranstaltungen in den Bereichen Wirtschaft, Sport und Kultur und stehen für Know-how, Qualität und Professionalität. Dr.W.A.Günther Media Rent AG ist ein Unternehmen der Messerli Group.

Postuler