SACHBEARBEITER/IN VERKAUF INNENDIENST - HOLZ DACH WAND IN INWIL

HGC Region Zürich

HGC Region Zürich

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    17 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle)
  • Lieu de travail :

    Zentralschweiz

Seit 1899 ist die Genossenschaft HG COMMERCIALE (HGC) mit ihren heute rund 850 Mitarbeitenden eine der wichtigsten Dienstleisterinnen der Schweizer Baubranche. Der Mix machts aus: Wir schätzen die Erfahrung unserer langjährigen HGC-Profis verschiedenster Berufszweige genauso wie junge Talente, welche wir intern und extern fördern. Unsere Kultur ist offen, fair und ehrlich und im besten Sinne bodenständig. Wir setzen auf gegenseitiges Vertrauen. Jede/-r Einzelne soll Verantwortung tragen und Ideen einbringen, denn wir wollen gemeinsam vorwärtsgehen und die Zukunft der Bauwirtschaft gestalten.

IHR AUFGABENGEBIET
 
Sie beraten unsere vielseitigen und anspruchsvollen Kunden aus dem Holzgewerbe per Telefon und E-Mail. Freundlich und fachkompetent erledigen Sie effizient und selbstständig die Auftragsabwicklung von A-Z. Erstellen von Offerten inkl. Terminüberwachung und Nachfassung. Sie verantworten die Objektbearbeitung, Kundenaufträge, Direktbestellungen bei den Lieferwerken sowie Reklamationsbearbeitung und arbeiten eng mit dem Aussendienst zusammen. Der Arbeitsort bis Mitte 2025 ist auf Wunsch in Steinhausen oder Luzern. Ab Sommer 2025 werden Sie in unserer neuesten und grössten Verkaufsstelle mit modernem Zu-schnitt Center in der Zentralschweiz in Inwil / LU tätig sein. Für weitere Fragen kontaktieren sie Remo Seeholzer 079/624 63 45, er wird Ihnen gerne Auskunft geben.

IHR PROFIL

Wir suchen eine Persönlichkeit, die mit uns die Zukunft gestaltet und auch neue Wege geht. Sind Sie eine positiv eingestellte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, welche über eine Ausbildung als Zimmermann, Schreiner oder Dachdecker verfügt. Idealerweise bringen Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position mit (Verkaufsinnendienst / Verkaufsberater). Freude am Kontakt mit Menschen, ein ausgeprägter Teamgeist, verkäuferisches Flair sowie Flexibilität und Belastbarkeit sind wichtige Kriterien, welche Sie mitbringen sollten. Gute PC-Anwenderkenntnisse sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.

UNSER ANGEBOT

  • Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Sozialleistungen (z.B.: eigene Pensionskasse, PK-Beiträge werden zu 2/3 durch den Arbeitgeber getragen)
  • Moderne Infrastruktur
  • Flexible Dienstaltersprämien
  • Mindestens 25 Tage Ferien
  • Vergünstigung beim Kauf von Produkten für Eigenbedarf

BEWERBEN SIE SICH

Über Ihre vollständige Online-Bewerbung über www.hgc.ch freut sich Frau Nicola Rüdel, HR Business Partner Region Nord und Zentral.
 

Contact