Mitarbeiter Empfang und Sachbearbeitung (w/m/d) | Krüger + Co. AG

Krüger & Co. AG

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  • Date de publication :

    19 avril 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Dielsdorf

Mitarbeiter Empfang und Sachbearbeitung (w/m/d) | Krüger + Co. AG

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Die Krüger + Co. AG mit Hauptsitz in Degersheim ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Bereichen Bau- und Notheizungen, Be- und Entfeuchtungslösungen, Klimatisieren und Wasserschadenbehebungen. Krüger ist an 21 Standorten in der ganzen Schweiz und in allen Sprachregionen präsent. Seit der Gründung 1931 entwickeln wir uns mit Leidenschaft und hohem Qualitätsanspruch kontinuierlich weiter. Zurzeit arbeiten […]

Die Krüger + Co. AG mit Hauptsitz in Degersheim ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Bereichen Bau- und Notheizungen, Be- und Entfeuchtungslösungen, Klimatisieren und Wasserschadenbehebungen. Krüger ist an 21 Standorten in der ganzen Schweiz und in allen Sprachregionen präsent. Seit der Gründung 1931 entwickeln wir uns mit Leidenschaft und hohem Qualitätsanspruch kontinuierlich weiter. Zurzeit arbeiten […]

Die Krüger + Co. AG mit Hauptsitz in Degersheim ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen in den Bereichen Bau- und Notheizungen, Be- und Entfeuchtungslösungen, Klimatisieren und Wasserschadenbehebungen. Krüger ist an 21 Standorten in der ganzen Schweiz und in allen Sprachregionen präsent. Seit der Gründung 1931 entwickeln wir uns mit Leidenschaft und hohem Qualitätsanspruch kontinuierlich weiter. Zurzeit arbeiten rund 280 engagierte Mitarbeitende bei Krüger.

Zur Ergänzung unseres dynamischen und motivierten Teams in der Niederlassung Dielsdorf ZH suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter Empfang und Sachbearbeitung (w/m/d)

Deine Hauptaufgaben Als Mitarbeiter Empfang und Sachbearbeitung (w/m/d)

Empfangen unserer Kunden, Partner und Gäste per Telefon oder persönlich

Administrative Unterstützung der Mitarbeiter innerhalb der Niederlassung

Verantwortlich für das Postwesen und die Büromaterial-Verwaltung

Telefonische Kundenberatung

Disposition und Koordination der Monteure

Erstellen von Offerten, Auftragsbearbeitung und Fakturierung

Allgemeine Korrespondenz und administrative Arbeiten

Unsere Anforderungen

Ausbildung als Kauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder techn. Ausbildung mit kaufm. Weiterbildung

Freude am Kontakt mit Kunden

Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie Teamfähigkeit

Fundierte Anwendungskenntnisse MS Office

Schnelle Auffassungsgabe und gute Organisationsfähigkeit

Fähigkeit auch in hektischen Situationen die Übersicht zu bewahren

Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten

Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch

Angenehme Umgangsformen und freundliches Auftreten

Unser Angebot

Interessante und vielseitige Tätigkeit in kollegialem und familiärem Arbeitsumfeld

Sorgfältige Einführung in die neue Aufgabe, die ein hohes Mass an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung erfordert

Moderner Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen

Bist Du ein motivierter und engagierter Teamplayer und möchtest Teil der Krüger-Erfolgsgeschichte werden, sowie unsere Visitenkarte nach aussen und der gute Spirit nach innen sein? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung mit Foto und Motivationsschreiben oder via E-Mail an: bewerbung@krueger.ch.

Noch unsicher? Remo Huber, Stv. Niederlassungsleiter Dielsdorf, Tel. 044 855 28 00 beantwortet dir gerne alle Fragen zu dieser spannenden Aufgabe.

Werde Teil des Krüger-Teams. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

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